Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Aktivieren

Nobody is reading this thread right now.

Franzk

Newbie
Hallo,
Habe eine junfreuliche V 14 zu aktivieren, wer kann mir behilflich sein. Die Karte mit Receiver wurde am 30.09.16 geliefert.

Hi

was soll bei der Aktivierung rauskommen ?

HF

Das er die skykiste nutzen muss

Ich dachte an einen Dauerlogger der mir die Aktivierung Emm zukommen lassen kann.

Nützt wenig, maximal 60 Tage

Was wollst Du den genau machen? Wenn Du die Karte im Sky Receiver betreiben willst, dann steck diese dort rein, schalte auf Sky Sport News HD und mach eine Freischaltung über die Kundenportal.

OK, hat sich wohl erledigt...

Hi

mit einfachen EMM-Logen bekommst das gleiche,
was wäre denn die Erwartung von Dauerlogger?

HF

Diese 60 Tage würden mir auch schon mal reichen die Karte im OScam zu betreiben

Hi

60 Tage, könnte passieren, aber eingeschränkt.
ist was für Dauerlogger ....

HF

Es ist nur noch sehr selten möglich seine Karte für 60 Tage in eigener Hardware zu nutzen. Schicke mal deine serial, dann wirst das gleich feststellen.

Nochmals zum Verständnis:
Falls ein Kunde eine Karte erhält und diese sich mit viel Glück vielleicht trotz zugewiesener Hardware für 60 Tage auf alternativer Hardware freischalten lässt, so erfolgt dieser Zeitraum ab Kartenstart. Es bringt also nichts, die Karte nicht zu aktivieren und 59 Tage zu warten, denn dann sind die 60 Tage bereits nahezu abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Zusatz muss noch bemerkt werden, dass für den Fall, dass die Karte tatsächlich für 60 Tage mit Oscam freigeschaltet werden kann, dann auch Programm-Pakete fehlen.

Vielen Dank an Owen Hart und all die anderen die hier helfen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…