Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aktivieren, dafür ein "kurzer" Aktivierer gesucht

domicreation

Ist gelegentlich hier
Hallo,
habe letzte Woche meine neue V14 bekommen und heute habe ich sie ausgepackt und mitgeloggt.

Was kann ich am besten schreiben um noch eventuell die "60 Tage" rauszuholen.

Vielen Dank erstmal

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@domicreation

am besten erst mal bei @name007 nachfragen ob er vom Start noch ein paar kürzere
Verlängerer hat, sonst wird das nichts mit den 60 Tagen!

Deinen einzigen Verlängerer den ich sehe (827039) kannst du mit deinen Aktivierern wohl nicht
verwenden, da er die Karte wohl gleich zu macht. Die mit 07er Aufbau (827050 ??, 8270A2 ??)
kannst du auch gleich rausnehmen, da die dir nichts bringen.:ja

Zurück
Oben