Au Kacke, gerade hat mir mein Bekannter mitgeteilt das er einen (827083 ohne Serial) der beiden ersten geschrieben hat, ich hoffe das es jetzt nicht zu spät ist, oder müssen beide geschrieben werden damit das pairing greif?
Aber hier schreibst du das du den 83 geschrieben hast?! Naja wirst beim nächsten verlängern sehen ob es klappt les mal von der karte den payload aus und poste den mal.
Den hatte mein Bekannter (dem die Box gehört) etwas voreilig schon vorher geschrieben bevor ich den 4C schreiben konnte, nachdem ich dann den 4C geschrieben hatte wurde es hell.
Ich kenne das mit dem Payload noch nicht genau aber habe mich schnell mal informiert wo ich den auslesen kann und würde sagen das es gut aussieht 0F 06 00 00 00.
Danke für die Info.
Ich frage mich aber wie ein pairing zu stande kommen sollte wenn die emm mit der CA Box Serial nicht geschrieben wurde.
Die Box Serial muss doch mit auf die Karte sonst weiß sie doch nicht mit welchen Receiver sie einen Bund des Grauens eingehen soll, womit soll denn die Karte sonst gepairt werden?