Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 wird nicht eingelesen

Nobody is reading this thread right now.
das mit dem slash hab ich, das war mir auch noch so im geiste...

hab leider nur einen client im moment, mal sehen wann da ne emm kommt

Echt? Und das geht bei Dir?
Bin ich jetzt überrascht..... bei mir geht's ohne nicht, es sei denn, ich schreibe da gleich den Dateinamen hin....
....und war auch hier schon oft der Fehler, aber gut, wenn's geht, hab ich nix gesagt.

Kurz nochmal zur aktuellen Situation in oscam hinsichtlich des emmlogdir's:

Code:
    if(!cfg.emmlogdir)
    {
        get_config_filename(dest, destlen, filename);
    }
    else
    {
        const char *slash = "/";
        if(cfg.emmlogdir[strlen(cfg.emmlogdir) - 1] == '/') { slash = ""; }
        snprintf(dest, destlen, "%s%s%s", cfg.emmlogdir, slash, filename);
    }

Damit dürfte jetzt klar sein, dass oscam mit beiden Schreibweisen, also mit und ohne "/" am Ende zurecht kommt.
Zumindest in den derzeit aktuellen Versionen.

Zurück
Oben