Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängerung steht an - was schreiben?

kannst du schreiben, ist der Standard der V13 mit cccam geloggt.
 
dann sicher und lösch mal deine alten emmlogs auf dem server. stelle das loggen der globalen emm ab (falls du die loggst) und starte server und clients neu. danach sollten wieder emm ankommen, wenn das vorher funktioniert hat ;)

wenn du schnell den neusten verlängerer haben willst, schicke mir die serial deiner karte in einer pn
 
Hallo zusammen,
habe am 28.11. verlängert. darauf kamen ein 827043 bis zum 03.12. und ein 827034 bis zum 18.12.
Seit dem 19.12. kommt ein anderer 827034.
Mein derzeit aktiver 827024 gilt noch bis zum 21.01.19.
F0 habe ich bereits.
Ist ein 827034 mein neuer Entisetzer?
 
V13 Vertrag verlängert, f0 vorhanden , Entis bis 4.3. , jetzt kommen 34 und 3b , ich denke der 3b ist mein Verlängerer, wollte nur nochmal nachfragen.Vielen dank im voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dürfte ich auch erstmals eine EMM-Frage stellen? Mein Vertrag wurde irrtümlich umgestellt. Auf Intervention meinerseits wurde die Umstellung rückgängig gemacht. Seit der ganzen Umstellerei wurden keine EMMs geschrieben. Ich nehme an, dass ich nun mit dem letzten 82703541 weiterarbeiten kann, wäre aber für eine sachkundige Meinung / Bestätigung dankbar. Das war die Historie:
82702441 (Standardverlängerer vor der Vertragsumstellung
Nach der irrtümlichen Vertragsumstellung kamen:
82703441
82703C41
Seit dem Zurückstellen des Vertrags kommt:
82703E41
82703541 (vermutlich mein neuer Standardverlängerer)
Meine aktuellen Tiers laufen noch bis Ende März, also keine Eile. Für allfällige Unterstützung bedanke ich mich sicherheitshalber im Voraus.
 
Vielen Dank für die sensationell rasche und logische Antwort. Aktuell kommt nur noch 827035. Sicherheitshalber beobachte ich noch ein Weilchen, bevor ich dann guten Gewissens schreibe.
 
Zurück
Oben