Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängerung - Cinema +1 HD und +24 HD und 3D bleiben dunkel.

quickshare

Ist oft hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

hab eine V13 in einer Dreambox 7020HD.
Da bei mir keine Verlängerer mehr ankamen, musste ich beim Anbieter direkt anrufen - und der Fehler schien dort gewesen zu sein.
Karte nach erneuter Aktivierung gleich wieder in die Dream - und es schien alles (habe alle 4 Pakete) wieder hell zu sein.

Leider musste ich feststellen, dass Cinema +1 HD und +24 HD und 3D dunkel bleiben.
Alles andere wie z.B. auch Cinema HD (ohne +1 oder +24) wurde hell!
Auch Cinema +1 und +24 (ohne HD) werden hell.

Vermute muss mich beim Anbieter melden um das zu klären, habe halt dann das erneute Risiko des Pairings...
Darum möchte ich hier nach eurer Erfahrung fragen.
Kann es noch einen anderen Fehler geben?

Ist es normal, dass Cinema +1 HD und +24 HD im original Anbieter Receiver nicht angezeigt wird?
Kann die dort nicht finden.
Hier wird auch nur Cinema HD angezeigt und die beiden anderen ohne HD... (welche auch auf der Dream laufen)
Hängt das zusammen? Wird nur das an Sendern angezeigt auf den originalen Geräten - was auch per Anbieter freigeschaltet ist?

Ich müsste dem Anbieter dann sagen, ich sehe die anderen gar nicht mal in der Senderliste.
Wenn die fragen - war das schon immer so :) - ich wüsste nicht was ich antworten muss...

EMMs welche früher schon mal verlängert haben, sind wieder gekommen. Leider ändern diese nichts an der Tatsache, dass die 3 genannten Sender in dieser seltsamen Konstellation dunkel bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: V13 Verlängerung - Cinema +1 HD und +24 HD und 3D bleiben dunkel.

Hast du hd gebucht? Nur dann werden sie hell...

Niemals in die original Box. Aktivieren musst du nicht mehr.nur verlängern, dass kannst du auch in der Dream
 
AW: V13 Verlängerung - Cinema +1 HD und +24 HD und 3D bleiben dunkel.

zur sicherheit neuen suchlauf machen,
verwendest du services, whitelist etc bei deinen configs ?
 
AW: V13 Verlängerung - Cinema +1 HD und +24 HD und 3D bleiben dunkel.

Hallo zusammen.

Ja HD ist gebucht und die anderen HD Sender werden ja auch hell.
Auch diejenigen HD Sender welche nicht vom Anbieter sind.

Sendersuchlauf hab ich schon gemacht, und Sie werden auch wieder unter alle Sender angezeigt (Sender vor Suchlauf löschen - war auch aktiviert)
Die im Bouquet bleiben auch normal stehen. (Wurden ja vor paar Wochen mal "leer - Zeile" als sich die Frequenz geändert hat)

EPG für einige Tage im voraus wird auch angezeigt.


Mein oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13 Verlängerung - Cinema +1 HD und +24 HD und 3D bleiben dunkel.

immer services zum testen überall entfernen !

ansonsten kann es nur an sky selbst liegen
 
AW: V13 Verlängerung - Cinema +1 HD und +24 HD und 3D bleiben dunkel.

Hallo 4gx35,

SUPER das hat geholfen!! Vielen vielen dank!

Für was brauche ich die services überhaupt?
Kann ich die auch ganz weg lassen? Werden die zum tracken der EMMs benötigt?

Wo gibt es für mich "richtige" services?

Hab im oberen Schacht eine V13 mit HD und allen vier Paketen
Unten eine relativ neue ORF.

Vielen Dank nochmal - sollte dies hier geschlossen werden (kann es ja), würde ich mich unter einer anderen Rubrik nochmal melden.
 
AW: V13 Verlängerung - Cinema +1 HD und +24 HD und 3D bleiben dunkel.

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Oscam-Services.2880

du kannst die auch weg lassen....
wenn du noch eine ORF hast würde ich diese aber per Service sperren auf der v13 damit die Anfragen nicht an die Karte gehen, das gleiche mit HDplus wenn du keins drauf hast
 
Zurück
Oben