Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 verlängern aber die emm haben sich geändert

Hi,
ich brauche eure Hilfe, wir haben unsere V13 bei Sky um ein Jahr verlängert. Karte ist heute abgelaufen und normalerweise habe ich mit dem 820020 bzw. 827024 verlängert.

Nun sind folgende EMM gekommen, was meint ihr soll ich schreiben? Witzigerweise laufen alle SD-Kanäle noch weiter obwohl keine Entis auf der Karte.

F0-Tier ist vorhanden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Info:

Wenn du Widerrufen kannst dann tue das sofort.

 
Kartennummer aus Spoiler entfernt.
Achte bitte in Zukunft darauf, dass die Card-Serial unkenntlich bemacht ist. Danke
 
Ok danke hat auch funktioniert. Nun bin ich beim gleichen Problem wie alle anderen das die gewissen Sender seit vorgestern nicht mehr gehen

 
Zurück
Oben