Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 verlängern aber die emm haben sich geändert

evaaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

mein letzter Verlängerer machte die Karte bis 26.08. hell.
Jetzt bekomme ich nur noch längere emm und die ersten Nummern haben sich auch geändert. Das F0 Tier hatte ich nicht.
Welche der 2 neuen emm könnte ich eventuell schreiben damit es wieder hell wird?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte um eure Hilfe - Danke im Voraus!
Eva
 
Je nach dem, wie lange die V13 schon geblockt ist, bleibt es auch mit F0 hell, oder läßt sich wieder erhellen.

Also wenn es mit dem neuen EMM dunkel wird, keine Experimente machen, sondern hier melden.
 
Wie gesagt, 30er schreiben, wenn dunkel hier melden, dann versuchen wir die Karte wieder hell zu bekommen.
Garantie gibt es keine, schreiben mußt Du dennoch, sonst ist es auch dunkel, oder?
 
habe den 30er jetzt geschrieben - leider dunkel - steht zwar verlängert bis 25.10. - und F0 habe ich jetzt auch
 
@waves

Echt super - DANKE -DANKE - wieder hell

war das jetzt meine letzte Verlängerung oder könnte es noch weitere geben?

Danke für die Info!:blush:
Eva
 
welches sind aber nun die neuen Verlängerer die ich zukünftig erhalte - immer 30er?
 
Hallo,
habe auch immer meine V13 mit dem 24er Verlängert, jetzt kommen nur noch 31er herein. Entitlements sind schon abgelaufen. Kann ich die 31er schreiben?
 
Zurück
Oben