Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 Verlängerer

ralf_07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

bei mir kommt seit ein 3 Monaten nicht mehr der Standardverlängerer 827024...

82703541...

kann mir einer sagen ob ich diesen schreiben kann..

Vielen Dank im voraus
 
Da bleibt wohl nur schreiben und schauen was passiert. Wenn es Probleme gibt, dann hier wieder melden. Die Spezialisten (großen Dank an diese) können dann evtl. nochmal helfen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
wenn es früher mal zu beginn 34er waren und du sky HW im hause hast, dann kommt ein F0 und ggf ist dann schicht im schacht, wenn die karte nicht mindestens 2 jahre geblockt war und manuell aktiviert und verlängert wurde. sollte es dann trotzdem dunkel werden, dann können vielleicht die spzialisten helfen. ich bin leider keiner
 
wenn es früher mal zu beginn 34er waren
Das ist ein Trugschluss der falsche Hoffnungen weckt. In der Regel ändert sich bei der V13 die Hex des Verlängerers nicht gegenüber früheren Entisetzern und bringt dennoch F0. 1 tier fällt weg, 1 kommt dazu - Länge bleibt gleich!
 
und was nehmen sie eigentlich im gegenzug weg?
 
82703541 hat ohne Probleme geklappt ... Danke Euch!!!

Sorry, da war ich wohl zu schnell. Es wird zwar hell, aber der Ton funktioniert nicht. Bei den nicht verschlüsselten ist alles normal. Die verschlüsselten haben ein "flatterndes" Störsignal. Habe einen Vu Solo 4K Receiver. Habe den schon mehrmals hoch gefahren -keine Aenderung. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte deine box mal komplett neu
 
Neustarten hilft nicht. Es sind auch einige nicht verschlüsselte Sender betroffen. Einige laufen ohne Probleme. Bin ratlos?!?

Läuft wieder. Es lag an den Dolby Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich stark Empfangs Probleme an, würde mal alle kabel von den Antenne überprüfen.
 
Meine Karte ist aktuell noch bis Freitag hell, danach wirds wohl dunkel werden. Gibt es noch ne Chance auf Verlängerung-habe heute meinen Vertrag verlängert & Entertain dazugebucht - wie bekomme ich das auf die Karte wenn weiterhin geblockt wird Danke
 
Am Freitag den neuen Verlängerer schreiben und die Sky Hardware auspacken
 
Reaktionen: dia
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…