Hallo,
habe immer 24er Standartverlängerer gehabt.
Jetzt kommen 26er.
Hat das damit zu tun das ich gekündigt habe?
Wie soll ich vorgehen?
Erst Vertrag verlängern und dann auf 24er hoffen oder muss ich den 26er schreiben oder kommt nach der Vertragsverlängerung vielleicht ein ganz anderer?
827026 natürlich nicht schreiben, da der dir die tiers löscht (bis auf 2 sinnfreie)
Zu welchem Tag wurde denn gekündigt?
Wie lange laufen die Entis noch, den letzten Standard schon geschrieben?
wenn du 26er bekommst dann ist das Abo schon abgelaufen,
wenn es bis zum 01.07 laufen sollte würden die nicht kommen außer da steht ein Zahlung aus oder so
Wie @dodo83 bereits sagte kann das nicht stimmen. Offiziell wäre deine Karte bereits dunkel. Schau mal in die Kündigungsbestätigung bzw. ins Kundencenter was da steht. Kommst du nicht mehr ins KC kannst du davon ausgehen das der Vertrag bereits beendet ist.
Entweder ist dein Datum falsch oder hier wurde über einen Monat nichts geloggt. Wenn nur der 26er kommt, kann dir da aber hier auch niemand helfen, das kann nur Sky. Wenn du schon seit einem Monat nur diese Abschalter kriegst, könnte es sogar sein, dass deine Karte nicht mehr freigeschaltet wird und du eine neue V14 bekommst. Bei Abschaltern sollte man sich auf jeden Fall sofort melden.
Nein, wollte nur zeigen, dass seit 19.01. der 26er kommt.
Der ist von heute:
2018/02/23 16:55:45 82702641xxxxxxxx02001E901C4401394951E32B3BAE589C9315B7FB303C93F143CA0FFCE72924F119 blocked
Muss ich wohl anrufen, weil neue Karte ist auch keine gekommen.
Ich hab mir am Kalender notiert, das morgen letzter Tag der letzten Emm ist. Darum ist es mir erst jetzt aufgefallen.
Deine Karte ist seit einem Monat komplett dicht gemacht. Du musst auf jeden Fall anrufen und überleg dir irgendeine gute Story, warum du das jetzt erst gemerkt hast.
Eventuell vorher versuchen, eine Freischaltung beim Sprachcomputer anzufordern.
Danke.
Ursache gefunden. Mein Freund, dessen Karte ich in meinem Server habe, hat seit zwei Monaten nicht bezahlt.
Habe es auf seinem Sky-Account herausgefunden. Er weiß selber nicht , warum ?
Kannst du online direkt per PayPal bezahlen und sollte dann direkt wieder freigeschaltet werden. Solche Spielchen sind bei einer guten Karte und besonders bei einer V13 brand gefährlich. Wenn die Karten zu lange deaktiviert sind, werden sie ausgebucht und ausgetauscht.