Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 und Oscam/CCcam

boxer75

Spezialist
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
532
Reaktionspunkte
308
Punkte
123
Ort
momentan hier
Hallo

folgendes Problem:
Habe eine V13 Karte wo mit Oscam 1.0/CCcam 2.1.3(zwecks sport1 HD/BuLi) wunderbar funzt.
Wenn ich nun CCcamInfoPHP v0.9 aufrufe, wird mir die Karte aber nicht angezeigt, geht mir darum das die sharepartner die Karte sehen, sonst heissts ich hätte keine Local.
Bei der N Line hab ich am ende 256 eingefügt.
Hardware : Dreambox 800se, iCVS vom 23.12.
gibts da eine Lösung?
Danke
 
AW: V13 und Oscam/CCcam

das ist schon korrekt so ........

oscam liest deine karte ....... nicht cccam !!

auch wenn du den 256-trick verwendest ...... sehen deine sharepartner sie zwar als lokale karte ...... aber das cccam-web-if zeigt sie nicht unter "entitlements" an.
 
AW: V13 und Oscam/CCcam

ah ok...ging mir darum das die als Local auch "ankommt" und nicht als Hop2 oder garnicht.
:good:

Hätte da auch eine TiVu Card, muss aber erst die config einrichten, also kann ich nur per Oscam/CCcam "Webbrowser" den Status der Locals sehen?oder gibts was, wo man alle Infos sieht?
 
AW: V13 und Oscam/CCcam

joooooo ..... für thx gibbet den Button :DDD

und jaaaa ..... alle cards siehst du im oscam-webif.
 
AW: V13 und Oscam/CCcam

hi datamen

viel. von mir schlecht beschrieben, mit allen karten meinte ich, auch die wo im share sind, und das tut es leider nicht.
 
Zurück
Oben