Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 über DM800HD und CCCam aktivierbar??

burkgejodel

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Westerwald
Servus,
suche nur mal grad info, ob ich meine V13 über ne DM800 HD aktivieren kann ... hatte das damals über nen Humax gemacht. Den hab ich aber nicht mehr :-/

Danke!!
 
Für Aktivierungen würde ich grundsätzlich Scam nehmen, so gehst du auf nummer sicher...
 
Hi burklejodel,

mit der scam geht es auf jeden fall. Einfach saugen, aktivieren, nichts konfigurieren an der scam, auf einen passenden Sky Kanal gehen und Aktivierungsignal schicken lassen. Kann aber etwas dauern, bis es hell wird.

Grüße

Kermit

Edit:
meister85 war schneller
 
Ja Top!! Vielen Dank!

Hätt da aber jetzt noch ne Frage ... Die V13 hatt ich meiner Schwester gegeben, läuft da aber in nem Technisat S8 mit ne Diablo WiFi und Cccam. Der Receiver konnte die sonst net lesen :-/ und die WiFi hatte ich noch. Jetzt is die Karte aber dunkel, weil se wohl kein Freischaltsignal durch bekommt :-/
Wenn ich die WiFi jetzt auf scam laufen lass (wenns geht) ... würde die dann aktiv bleiben? Will dat ja net jeden Monat wiederholen :-/
 
Zurück
Oben