Infos V13 über DM800HD und CCCam aktivierbar??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von burkgejodel, 22. März 2012.

  1. burkgejodel
    Offline

    burkgejodel Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Westerwald
    Servus,
    suche nur mal grad info, ob ich meine V13 über ne DM800 HD aktivieren kann ... hatte das damals über nen Humax gemacht. Den hab ich aber nicht mehr :-/

    Danke!!
     
    #1
  2. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    113
    Für Aktivierungen würde ich grundsätzlich Scam nehmen, so gehst du auf nummer sicher...
     
    #2
  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi burklejodel,

    mit der scam geht es auf jeden fall. Einfach saugen, aktivieren, nichts konfigurieren an der scam, auf einen passenden Sky Kanal gehen und Aktivierungsignal schicken lassen. Kann aber etwas dauern, bis es hell wird.

    Grüße

    Kermit

    Edit:
    meister85 war schneller
     
    #3
  4. burkgejodel
    Offline

    burkgejodel Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Westerwald
    Ja Top!! Vielen Dank!

    Hätt da aber jetzt noch ne Frage ... Die V13 hatt ich meiner Schwester gegeben, läuft da aber in nem Technisat S8 mit ne Diablo WiFi und Cccam. Der Receiver konnte die sonst net lesen :-/ und die WiFi hatte ich noch. Jetzt is die Karte aber dunkel, weil se wohl kein Freischaltsignal durch bekommt :-/
    Wenn ich die WiFi jetzt auf scam laufen lass (wenns geht) ... würde die dann aktiv bleiben? Will dat ja net jeden Monat wiederholen :-/
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.