Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Achso ,ja dann hat er ja noch mehr Glück als ich dachte

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

@nulo

Das sind so Antworten bzw Rückmeldungen die wir hier gerne lesen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ob das aber Förderlich ist wage ich zu bezweifeln. Da der Himmel mitlist und er immer mehr Meldungen liest ach die V13 läuft ja wieder kann man sich denken was als nächstes kommt.

@navajo2
Naja das kann man jetzt sehen wie man will.

Blöd ist der Himmel sowieso nicht , oder denkste etwa die wissen nicht was per PN gemacht wird ?

Am Förderlichsten wäre wenn hier garnichts stehen würde und niemand dem anderen Tipps geben würde .

Ich für meinen Teil freue mich über positive Rückmeldungen diesbezüglich.

Es kommt sowieso wie es kommen muss glaube mir .........

Hallo zusammen,

bei mir ist SKY leider auch dunkel geworden. Ich hatte Blocker drin, aber den wichtigsten vergessen :-(. Mit Hilfe von name007 habe ich nun wenigstens temporär noch einmal ein Bild. Vielen Dank dafür!

Gott sei Dank habe ich meinen Vertrag schon vor längerer Zeit gekündigt, eigentlich in der Hoffnung das ich ein besseres Angebot bekomme.

Nun habe ich gerade mit einer SKY-Mitarbeiterin gechattet um mir meine Kündigung noch einmal bestätigen zu lassen. Nach der Bestätigung fragte sie, ob sie mich überreden könnte zu bleiben. Ich meinte, dass ich glücklich mit meinem eigenen Receiver bin aber über den kann ich leider nicht mehr schauen und die SKY-Hardware möchte ich nicht nutzen. Ein paar Sekunden später ist das Chat-Fenster einfach zu gegangen, ohne eine Antwort...

Bei mir wird es auch bald wieder dunkel. Expire 03.07.

Geblockt habe ich alles:
oscam.server:blockemm-unknown = 1
oscam.server:blockemm-s = 1
oscam.server:blockemm-g = 1
oscam.server:blockemm-u = 1

Aber wenn ich nun das letzte EMM aus der SKY_DE_V1X_unique_emm.log auf die Karte schreibe, ändert sich an dem Expire-Date nichts.

Oder habe ich mal wieder einen Fehler gemacht?

Jemand schrieb, ich soll nur "Verlängerer" schreiben. Aber woran erkenne ich einen Verlängerer?

wenn sie weiter mit dem preis nach unten gehen, werden vielleicht wieder ein paar weich.
ich mein, dass 30€ schon ok sind, aber die blöde HW ist einfach bescheuert.
musste meinem schwiegervater aufschreiben, wie er in den videotext kommt. ja, die älteren herrschaften wollen das noch. da gibts auf den FB keine taste mehr. da muss man über drücken und navigieren hin. übel

Sorry.
Ich wollte nur nicht die gesamten Key mitschicken, weil ich nicht weiß, ob damit Rückschlüsse auf mich gezogen werden können.
Reicht das?
2017/06/28 23:08:40 00SERIAL00000000 82703441... blocked
2017/06/29 04:23:24 00SERIAL00000000 82703441.... blocked

Länge ist 110 Stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…