Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
bekommst gleich PN,
ich habe da kein Hoffnung da die nötigen EMM nicht geblockt werden aber probiere es, wenn nicht dann halt selber Schuld

Ich dachte die Karte wäre mal wieder zu und habe sie in den SKY Receiver gesteckt... da lief sie dann sofort.

Da brauch man eigtl. nichts mehr zu sagen. Das hast du immer so gemacht und niemals händisch emms auf die Karte geschrieben,da du ja auch keine gespeichert hattest. Russisch Roulette mit tragischem Ausgang

Hallo schönen Guten Abend, ich melde mich jetzt hier erstmals zu Wort.
In einem anderen Board wird mir nicht so richtig weiter geholfen, ich hoffe das ist hier etwas anders.

Meine V13 lief bis vor 1 1/2 bis 2 Wochen in meiner Dream 800 HD sev2 problemlos, jetzt ist sie leider Dunkel.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein älteres Newnigma2 Image mit CCam laufen (Ich glaube ich hatte diese geblockt)

Habe jetzt das aktuelle Newnigma2 Weekly drauf und die Oscam 1.20-unstable_svn
Durch dieses Board habe ich erst erfahren wie ich ins WebIf von Oscam komme, da wurde mir in dem anderen Board nicht geholfen.

Ich habe jetzt leider nicht soviel Erfahrung, wenn ich noch Infos zu einer evtl-en Rettung posten soll, dann müßte mir auch gesagt werden wo ich diese finde :-(
Mein Abo habe ich Silvester 2015 verlängert.

mfg
Calyptratus

auch bei dir sehe ich da wenig Hoffnung,
wenn man CCcam nutzt werden die EMM wie im Sky Receiver auf die Karte geschrieben,
kriegst auch eine PN gleich
ich hoffe du weißt wie man EMM schreibt per OScam

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen wenn die in der Sky Kiste sofort lief würde es mich sehr wundern wenn da noch was zu retten ist

@filiuis ich mußte noch nie verlängern in dem blauen Emu Menü bei Newnigma habe ich irgendwas mit geblockt gelesen.

@dodo ich wußte natürlich nicht wie man EMMs schreibt, aber du hast die Anleitung ja dabei geschrieben.
Es funktioniert wieder, ich würde dich gerne mal ganz feste Drücken aber nur als Dankbarkeit nicht falsch verstehen ;-)
Danke danke danke, ich werd Dich aber bestimmt noch ein paar mal per PN ausfragen müßen, hoffe du fühlst dich dadurch nicht zu genervt von mir..

da habe ich wohl Mist gebaut. Danke trotzdem für Eure Hilfe. Bin hier schon lange Mitglied, aber habe mich zu wenig mit der Materie beschäftigt.

@Elmo_1975, Dir fehlte der wichtigste Eintrag. Aber jetzt ist es wohl zu spät.
[reader]
label = skyV13
description = Upper Tray
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-u =1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
ndsversion = 2

MfG

nicht nur sex karten sondern mal andere karten popen

Hallo,
beim meiner V13-Karte ist diese Woche alles dunkel geworden. Hatte bisher SCAM im Einsatz. Ich weiss jetzt, dass das ein Fehler war.
Ich habe jetzt OSCAM installiert und folgendes herausgefunden:
FUSE 25 (die Karte war vor mehreren Jahren mal im Sky-Receiver)
Payload: 0F 04 00 10 00 00

Ist da bei einer V13 noch was zu machen?
EMMs habe ich aller erst einmal blockiert.

Danke und viele Grüße
Darryl63

Mal eine Info an alle bei denen es dunkel geworden ist mit der V13 !

Wenn ihr hier per PN Hilfe bekommen habt von den Dauerloggern oder Leuten die euch mit dem Richtigen Emm ausgeholfen haben .

" Es nutzt nichts wenn ihr aus Verzweiflung gleich mehreren Usern eine PN schreibt mit der Bitte um Hilfe "

Das Ergebnis bleibt das gleiche,also bitte lasst uns hier nicht alles Doppelt machen .

Habt ihr bereits Hilfe bekommen und die Karte bleibt dunkel ,dann ist es eben leider so !!!!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…