Bei mir ist es bis Mai wieder Helle.
Habe schon viel in verschiedenen Boards gelesen, aber so freundlich und kompetent das ist schon einzigartig.
Deshalb möchte ich mich nochmal bei allen bedanken vor allem bei name007.
Leider hat es mich auch erwischt und meine V13 wurde in der letzten Woche gepairt.
Aus dem VuPlus-Forum erhielt ich von einem Mitglied den Tipp, mich an euch zu wenden.
Als Hintergrund, die V13 wurde mittels gbox in der Vu+ betrieben, daher wurde auch durch Unwissenheit meinerseits nichts geblockt. Ich weiß, selbst Schuld
Mein Payload schwankt nun stets zwischen
00 10 00 00 00 00
und
00 00 20 00 00 00
Ist da noch etwas möglich? Achja, die Oscam.server Datei wurde bereits angepasst und das Expire Date ist 2017-05-19
Mein Dank geht an @filius00@name007@a1
Dank des Supports habe ich es geschafft die V13 wieder zu "erhellen", wenn auch, aufgrund meiner vorangegangen Unwissenheit, nur temporär.
Aber... besser als auf einen schwarzen Bildschirm zu glotzen
mir ist vor ca. einer Woche gleiches widerfahren wie Rahem. Auch meine V13 Karte ist dunkel. Betrieben habe ich sie in einer Vu+Duo2.
Ich würde Filius00 ganz lieb bitten, auch mir aus dieser misslichen Lage zu helfen, falls das noch möglich ist.
Seit letzter Woche ist es bei mir auch dunkel.
Ich poste hier mal in der Hoffnung ihr könnt irgendiwe helfen.
- V13 Karte
- OSCAM 1.1 in der Fritzbox 7319
Bestelldatum der Karte war 12/2011.
Einstiegsdatum für die Karte war der 12/2011 oder 01/2012.
Bisher wurde leider (aus Unwissenheit und weil immer alles schick war) nichts geblockt.
Nachdem alles dunkel wurde und ich einige Tage keinen Fehlerfinden konnte tat ich die Karte testweise in das SKY-CIPlus-Modul in den TV. Erstmal alles dunkel. Dann habe ich bei Sky angerufen und es wurde auf dem TV wieder hell.
Ich befürchte, dass es mich auch erwischt hat. Mein Payload lautet 00 10 00 00 00 00. Expire date ist 2017-05-26. Was habe ich denn vergessen zu blocken? Karte (V13) läuft seit 2015 .