ich weiß euch nervt das bestimmt tierisch die gleichen Fragen zu beantworten aber ich check es leider nicht. Hab jetzt zwei Stunden gelesen aber komme nicht weiter.
V13 Karte ist seit heute dunkel:
Live Log Debuglevel 4:
2018/01/09 21:26:41 49210D34 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] Decrypted payload
Im Moment hab ich nichts. Hab erst mal eine Aktualisierung durchführen wollen aber das lief schief und ich musste neu aufsetzen. Somit hab ich erst mal nichts mehr. Aber danke schon mal für die Info. Dann weiß ich grob wo ich weitermachen kann.
- EMM logs schreiben
- Entisetzer/Verlängerer suchen
- Manuell schreiben
- auf keinen Fall den Aktivierer schreiben
Die Karte ist jedenfalls verloren, da ist nichts mehr zu machen. Wenn aktuell der Standard-Verlängerer kommt, gibt es noch eine Gnadenfrist aber beim nächsten Entisetzer ist mit ziemlicher Sicherheit das F0 dabei und damit ist Ende.
Wenn die Karte schon so lange alles abbekommen hat, sei Dir im klaren darüber, wenn sie dunkel wird, bleibt sie es auch mit großer Wahrscheinlichkeit.
Die hat schon zuviel schlechtes abbekommen......
Trotzdem, im Fall der Fälle hier melden, dann versuchen wir die Karte zu retten.
Für jetzt, wie @Derek Buegel schon schrieb, Cardserial an nen Dauerlogger, dann kriegste schnell nen Verlängerer.
@Derek Buegel Das ist wohl der schnellste und einfachste Weg, löst im Moment auch sein Problem, aber er sollte schon wissen, wo das log abgespeichert und auch was geschrieben wird.
denke eventuell geht noch was,da sie ja anscheinend 3 monate in der vu+ bis dato lief.....muss ja im vorigen geblockt gewesen sein....mmmhhhh @kedelux bitte mal genauere angaben machen...