Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 ohne F0 zu wenig Tiers

Nobody is reading this thread right now.

merlin57

Elite Lord
Hallo,
ich bräuchte mal die hilfe eines Dauerloggers,habe eine V13 mit Vollabo?? 11Tiers ohne FO logge schon da kommt 2F der ist zu kurz für Vollabo.

Danke

doch zu kurz issernur Welt in HD und kein3D

@merlin57
Dann ist aber kein Dauerlogger dein Ansprechpartner sondern (wie @name007 schon sagte) die SKY Hotline. Bei Vollabo fehlt dann aber noch einiges. Schau mal im KC was da als Abo geführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@merlin57
Was heißt leider nicht deine?
Geht's auch etwas genauer?
Entscheidend ist welches Abo zu dieser Karte gehört, ob nun deine oder nicht.

Ich hab die bekommen von einem Bekannten seinem Bekannten mit der Aussage Vollabo und es geht aber nuer Buli,als ich sie dann hatte,habe ich an den Entis gesehen das es kein Vollabo sein konnte dann 2F geschrieben 11 Entis nur Welt in HD alle anderen Pakete ohne

dann muss dein bekannter bei sky anrufen. sky schickt zu einer zeit nur einen verlängerer. die einzige chance in diesem fall ist also nur die hotline

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…