Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 macht Sky Sport 2 HD nicht auf

Zuletzt bearbeitet:
Nein noch immer Deutscher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche tiers hat er denn auf seiner karte....nicht das die ihm die falschen drauf geballert haben mit dem verlängerer.

Ländereinstellung ? Vieleicht ist er für sky ein ösi :)
 
Ich habe keinen Region Code. Dort steht n/a. Was aber komisch ist das er dann Österreich aufmacht
 
Der RC ist kein Tier...
Sport Austria geht aber bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok aber angenommen ich rufe dort an. Wer könnte loggen was genau für meine Karte reinkommt und was dann entscheidend ist?

Ich habe ja noch alle Unique seit 2016. Könnte es sein, dass ich einen bestimmten Verlängerer schreiben muss, damit die Info entsprechend gesetzt wird?
 
das ist doch aber nun bekannt, dass Sky mit "einigen" Karten Probleme hat(te)

Anfangs gingen mit diesen Karten wahrscheinlich am 1.CL Tag beide Kanäle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde es nicht riskieren! Der Region-Code wird bei V13-Karten u.a. durch 77er (02) gesetzt und dir kann keiner garantieren, was damit noch alles gesetzt bzw. zerstört wird. Die Gefahr ist jedenfalls hoch, dass die Karte danach nicht mehr in OScam läuft.
 
Zurück
Oben