Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 läuft nicht im Piccolo 3 in 1 Brauche Hilfe

LinesX

Newbie
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem Picco 3 in 1.
Ich habe mir hier einiges durchgelesen und nach den Anleitungen habe ich zuerst die neuste ILTV (17.02.15) aufgespielt.
HD+ funtioniert, ORF funktioniert auch, Home CS mit einem Angus Vip funktioniert auch (wobei ich den Picco als Client benutze)
Was nicht läuft ist meine V13 (Chip nach oben) wenn ich sie im Picco habe, Sky wird nicht hell.
Im VIP und auf einer MVision läuft sie Problemlos.
Wenn ich die V13 im Schacht habe geht ORF und HD+ nicht mehr.
Wenn ich nur die HD+ Karte (CI+ Modul mit HD 02 ) im Picco habe läuft ORF auch nicht mehr.
Ziehe ich die Karten raus, wird ORF wieder hell.
Ich probiere jetzt schon einige Zeit alles zusammen zum laufen zu bekommen,
Leider wills nicht klappen. Habt ihr vielleicht einen Rat wie ich es zum laufen bekomme.

Gruß Lines
 
Zurück
Oben