caladon
Hacker
Moin, moin .... da mich das Pairing ja wohl auch mal betrifft, hab ich meine Karte (V13) auch mal auf blocken gestellt.
Paar Infos ... Dreambox 800HD se;2. Schacht HD+ Karte; Oscam r8915; als HS mit cccam Clients; Payload: 20 04 00 00; Fusebyte: 15 48 25.
Gestern hatte ich dies mal versucht, keine EMM's kamen an. Heute mal ein Freischaltsignal schicken lassen, kamen trotzdem keine EMM's an.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich meine Sky-Karte alle 5-6 Monate zum Freischalten in den original Receiver stecken muss. Nur wäre dies in der jetzigen Zeit recht fatal!! ;-)
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???
.... ach noch was ... hab noch etwas Zeit, da die Entitlements noch bis Januar laufen ;-)
Wäre aber natürlich trotzdem für jede Antwort dankbar!
Veränderung oscam-server:
Veränderung oscam-config:
Vielen Dank schon mal
caladon
Paar Infos ... Dreambox 800HD se;2. Schacht HD+ Karte; Oscam r8915; als HS mit cccam Clients; Payload: 20 04 00 00; Fusebyte: 15 48 25.
Gestern hatte ich dies mal versucht, keine EMM's kamen an. Heute mal ein Freischaltsignal schicken lassen, kamen trotzdem keine EMM's an.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich meine Sky-Karte alle 5-6 Monate zum Freischalten in den original Receiver stecken muss. Nur wäre dies in der jetzigen Zeit recht fatal!! ;-)
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???
.... ach noch was ... hab noch etwas Zeit, da die Entitlements noch bis Januar laufen ;-)
Wäre aber natürlich trotzdem für jede Antwort dankbar!
Veränderung oscam-server:
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
Veränderung oscam-config:
emmlogdir = /usr/var/log