Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte geht mit Oscam nicht

Botschi

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag an alle im Forum,

folgende Situation ich habe einen Pungulux Plus mit Evolux drauf und benutze das Netriono Image.
Soweit so gut. Habe ihn in meinem Heim netz als client zum laufen bekommen kein Problem.
Dann habe ich versucht meine S02 Karte dierkt im Pingulux zum laufen zu bekommen auch kein problem.
Nun folgendes Problem ein freund möchte auch einen Pingulux haben der hat allerdings ne V13 Karte und ich schaffe es nicht sie zum Laufen zu bekommen zweifel langsam an meinem eigenem Verstand. Hier mal meine Oscam Files würde mich sehr freuen wenn mal jemand drüber schauen könnte und mir sagen kann was ich falsch mache sind schon die geändertenFiles für V13.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit by extra: verspoilert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte benutze in zukunft für deine Configs die Spoiler-Funktion. die findest du unter Erweitert.
hier das SPOI Icon neben dem Youtube Icon. Ansonsten sieht er Reader eigentlich gut aus.
Ich hab bei mir noch
boxid = 12345678
drin. Ein Blci in'd Log wär auch noch interssant.
 
Das mit den Spioler hatte ich nicht gefunden aber danke für die info.
Es läuft aber nicht mit diesen einstellungen. Wo finde ich den die LOG datei????
 
Änder in oscam.conf dein logfile - Eintrag so ab:
logfile = /var/log/oscam.log
Du musst evtl. noch das Verzeichnis erstellen und auch die oscam.log
 
Wollte nur mal bescheid geben das es mit box id eingeben geklappt hat.
Finde es zwar komisch das die S02 ohne diesen eintrag problemlos läuft.
Es läuft das ist das wichtigste.
 
Zurück
Oben