Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 ist dunkel

AW: V13 ist dunkel

du meinst da steht 00 10 00 00 oder ???

jetzt gesehen was du meinst
das fett geschriebene
 
AW: V13 ist dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich trau' mich ja kaum :emoticon-0127-lipss aber raus damit:

Beim Einrichten vor Monaten war noch der heiße Tipp:
wenn's mal dunkel wird, einfach mal kurz in den originalen Sky-Receiver stecken und wenn's leuchtet wieder zurück :emoticon-0179-headb

Übrigens das Blocking steht erst jetzt drin beim Versuch der Erleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 ist dunkel

Das "Geständnis" war zumindest mutig. :)

Daumen hoch.

Bei der nächsten Karte, weißt du es ja.
Sky hat genug von den Plastikdingern.
 
AW: V13 ist dunkel

Ich möchte jetzt kein salz in der wunde streuen, aber es stimmt zumindest noch zur hälfte.....Nur das mit dem zurück kannst dir jetzt sparen.

Das mit dem payload war so wie ich es vermutet habe.
Ich schick dir mal ne pn
 
AW: V13 ist dunkel

Hab mich nicht getraut, Dich zu empfehlen.

MfG
 
AW: V13 ist dunkel

:emoticon-0111-blush

Nu bin ich aber rot geworden.

Back to Topic.
(Sonst fang ich vor Rührung noch an zu heulen)
 
AW: V13 ist dunkel

Das tool ist eigendlich auch nicht wirklich empfehlenswert. Schreibe doch einfach "das Ding" manuell auf die Karte .. als letzten Versuch.
 
Zurück
Oben