Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Hast du die box auch mal nach dem änder komplet neustart gemacht?

und wen du deineip:17001 eingibst steht da bei user connected oder offline?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Gehen denn die anderen Sender?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

die aneren sender gehen, bei user connect steht offline
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

ich benutze diese cam, und die configs sind genau so, oscam v13 immer noch offline
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

was für eine box und welches images hast du drauf?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

aber user offline ne ?

versuch es mit den datei die cccam.config ist auch enthalten den inhalt genau so belassen wie er ist. ich glaube jetzt ist nur der port anders und user name und passwort. teste es mal aber es müste gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Danke, habs eingespielt, skyGermany_oben weiterhin offline, sonst funzen alle Sender, HD+ und auch Sky, die optionskanäle und zur Zeit noch sport HD1 und HD2 nicht.
Was für eine Kacke,
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Hallo, da bin ich wieder. Was ist das nur mit den Live übertragungen für ein dreck, was soll ich denn noch machen? In meiner Infobar wird angezeigt ND grün, also ok, aber es kommt kein Bild. bei user connect steht immer noch offline. Liegt da der Fehler?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

hallo an alle die geholfen haben, auf meiner serverbox läuft jetzt alles, nur meine clients versuchen sich zu connecten aber die verbindung kommt nicht zu stande.
wo liegt denn da noch ein fehler?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Poste nochmal die aktuellen Files: config, server, user.
Und ein Log, damit das mal fertig wird :)
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

mach ich, aber erst heute mittag. ich glaube mit den clients ist ein port problem. Wenn die clients port 34000 haben und die N-LIne auch 34000 beharken die sich bestimmt.
die versuchen sich zu connecten, bricht aber immer wieder ab. der server listen port in der cccam config ist auch 34000.
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Pro Client eine Line!
Sonst "beharken" die sich natürlich :ja
 
Zurück
Oben