Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

wenn du oscam only nutzt darfst du nicht vergessen den dvbapi in der oscam.conf zu aktivieren.
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

wenn ich dvbapi aktiviere wird nichts hell, ich dreh noch durch
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

poste mal bitte deine kompletten configs! willst du denn nur oscam nutzten oder oscam/cccam?
 
ich möchte die v13 sky Full HD plus HD+ frei auf der V13 nutzen ein stabiles system ohne freezer, wenn oscam mit zugriff für die clients.

ich möchte die v13 sky Full HD plus HD+ frei auf der V13 nutzen ein stabiles system ohne freezer, wenn oscam mit zugriff für die clients.

im moment läuft alles in combi cccam/oscam mit clients, ich weiß nur nicht ob Buli/ Champ.L läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

das müste in combi laufen. andere frage wieso möchtest du nur oscam benutzen was für vorteile hat es?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

ich weiß es nicht, habe hier so einige Infos bekommen das oscam allein reicht und oscam stabiler wäre. Mal sehen wenn heute abend champ-leag. kommt ob alles funzt. Ansonsten melde ich mich bei Dir.
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Da mußt Du aber laut schreien, wenn alle CL schauen, sind nicht so viele am PC
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

ich weiß es nicht, habe hier so einige Infos bekommen das oscam allein reicht und oscam stabiler wäre. Mal sehen wenn heute abend champ-leag. kommt ob alles funzt. Ansonsten melde ich mich bei Dir.

Melde dich einfach es geht zu 100% wirst sehen :good:
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

ok, es ist ja mal Halbzeitpause
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

es läuft keine Championsleag.
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Kommt keine CL oder ist es dunkel?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

hast du den 3 datei in der ordner tuxbox/config auch die rechte 644 gegeben
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

jahabe ich gemacht, alle Spiele finster
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…