Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 HD+ bleibt dunkel mit Cccam

Alpha36

Newbie
Hallo Leute,

ich habe gestern mein ABO verlängert und HD+ mit auf die V13 genommen leider bleiben aber alle HD+ sender Dunkel.

Dreambox 800 HD/SE
Newenigma
Ccca. 2.2.0

laut der Hotlein ist es freigeschaltet kann jemand helfen ???

AW: V13 HD+ bleibt dunkel mit Cccam

Soll das heißen das deine V13 nur mit cccam läuft ?

Dann würde ich mal schnellst möglich die Karte rausmachem bevor sie gepairt ist !

Du musst mit Oscam arbeiten und die emm alle blocken sowie die uniq emm loggen

und wie geht das genau ??

also oscam läuft schon bei mir aber was muss ich noch machen damit sie keine möglichkeit haben sie zu pairen

Zuletzt bearbeitet:

Das Forum ist voll davon , manchmal hilft einfach die Suchfunktion .......... ^^

Zurück
Oben