Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepaird

X-zero

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

eben hat es mich erwischt :(

Habe einen Verlängerer geschrieben und nun ist die Karte gepaird. Kenne mich aktuell noch null aus, was zu tun ist, bzw welche Möglichkeiten ich jetzt habe....

Kann mir jemand helfen?
 
AW: V13 gepaird

Wie sieht denn dein Payload aus? Welchen Verlängerer hast du geschrieben?

Wenns so ist, setz dich mal in Verbindung mit nem Dauerlogger, die können dir dann evtl. weiterhelfen :)
 
AW: V13 gepaird

Hallo, seltsamer ist meine Karte gepairt, in dem Gigablue quad plus läuft sie aber nicht (kein receiverwechsel?

Ork
 
AW: V13 gepaird

Die wird auch nicht mit deiner GigaBlue gepairt, sondern mit der Original Schrott Hardware :)
 
AW: V13 gepaird

@Org70

Tolle Info ,

willst du dazu noch etwas Hilfe bekommen,oder was erhoffst du dir von den geringen Infos die du uns gibst ?

So kann keiner weiterhelfen ...........
 
AW: V13 gepaird

Gerne, die Karte war in der Gígablue gesteckt und mitten im Film mit einmal dunkel. Bis dahin lief sie ein halbes Jahr einwandfrei. habe scam 3.60 am Laufen gehabt.
Gibt es eine einfache Möglichkeit das Pairing rückängig zu machen?

Danke
 
AW: V13 gepaird

ich glaube mit scam kann man keine emm blocken, wenn ich richtig informiert bin. zunächst solltest du dir also oscam installieren.

ob die karte nochmal entpaird werden kann, kann dir vorher keiner sagen. du kannst mir aber deine cardserial in einer pn senden, dann versuchen wir es ;)
 
AW: V13 gepaird

DANKE,

hast eine PN erhalten. Habe jetzt auf oscam umgestellt, leider wohl zu spät....

ORK
 
AW: V13 gepaird

Ich wundere mich immer wieder dass es tatsächlich User gibt die Ihre NDS KArte V13/V14 mit Scam laufen lassen , das ganze Forum ist voll mit Beiträgen zum EMM loggen und blocken mit Oscam .

oder reizt euch alle das Spiel mit dem Feuer :)
 
AW: V13 gepaird

ich hoffe du hast Glück und @name007 kann noch was retten an deiner Karte :)
 
AW: V13 gepaird

Hallo allerseits,

ich fürchte mich hat´s auch erwischt :boredom: als ich vorher nach hause kam und den tv anschaltete - sky dunkel...

ein blick in das log brachte folgendes zum vorschein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
...danach fand ich diesen threat und dachte ich frag hier mal nach hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 gepaird

ich nutze zwar oscam, habe die configs vor jahren selbst (mit hilfe dieses forums) erstellt und naja, was soll ich sagen es lief - war wohl dummheit meinerseits nichts zu ändern...


*** Problem gelößt! 1000-dank an tulpenknicker :emoticon-0137-clapp ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben