Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 entpairen?

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit eine bereits gepairte V13 wieder zu entpairen?
 
AW: V13 entpairen?

Meinst du allgemein oder mit einem CI Modul?
Bei letzterem kannst du es derzeit mit einem Unicam 4.0, Deltacam, Maxcam Ultra und wohl auch mit dem Alphacrypt mit der entsprechenden Firmware realisieren.
Das alles geht natürlich auch über OSCAM aber diesbezüglich hast du ja bestimmt schon PNs erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 entpairen?

Nein habe nur eine PN bekommen, passt auch.
Wenn es mit Oscam geht auch gut, nur wie, wenn die Karte gepairt ist kann man sie wieder entpairen.
Gibt es da auch eine Anleitung dafür?
 
AW: V13 entpairen?

Wenn du Fragen zu OSCAM hast, bist du im falschen Bereich.
Bei den CI Modulen läuft das automatisch über die Firmware.
Für das anschliessende Blocken, Loggen und manuelle Schreiben der EMM, gibt es gute Anleitungen.
Hier zum Beispiel beim Unicam 4.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: V13 entpairen?

Also funktioniert es eine gepairte Karte wieder zu entpairen auch ohne Modul?
Muss mal im Oscam Bereich schauen, da steht aber nix mit entpairen, oder bin ich nur blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir bitte auch jemand so eine PN zukommen lassen? Meine V13 wäre noch nicht abgelaufen, will sich aber "paaren" bzw. verlangt nach dem Richtigen (den sie niemals bisher gesehen hat) :(
 
@zehfix
du weisst schon das dieser Thread 2016 erstellt wurde und wir mittlerweile das Jahr 2017 schreiben, in dem einen Jahr hat sich sehr vieles (zum negativen) geändert.
 
er will die paar sonnentage geniesen grins
 
Zurück
Oben