Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Entitlements heute keine neuen EMM

evaaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Meine V13 Entitlements sind heute abgelaufen und ich habe keine neuen EMM erhalten. Die letzten EMM sind vom 06.01.16. Im Moment bin ich auf Sky Krimi und warte auf neue Emm.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich mit einem der alten Emm die Karte wieder hell machen oder habt ihr sonst einen Lösungsvorschlag für mich?

Bitte um Info - Danke im Voraus !
Eva
 
AW: V13 Entitlements heute keine neuen EMM

Seit ich auf Sky Krimi bin ist nun doch noch eine EMM gekommen - würdest du die Schreiben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte um Info - Danke im Voraus !
Eva
 
AW: V13 Entitlements heute keine neuen EMM

0x2F ist die alte Abostruktur und 0x34 die neue Abostruktur.
 
AW: V13 Entitlements heute keine neuen EMM

OK - Danke - und welchen soll ich jetzt schreiben?
 
AW: V13 Entitlements heute keine neuen EMM

Hallo Danke!

Der 0x34 hat nichts gebracht und der 0x2F hat funktioniert.
 
Zurück
Oben