mir ist gestern leider erst ein Problem aufgefallen, dass ich wohl schon seit ca. 2 Wochen habe. :fearscream:
Ich betreibe seit vielen Jahren eine V13 in einer Easymouse und Oscam und hatte bislang eigentlich auch noch keine Probleme, dadurch muss ich zugeben, dass ich mit dem verfolgen der neuesten Erkenntnisse etwas in Verzug geraten bin.
Ich habe vor ca. 10 Tagen zum ersten mal vergessen meine Karte zu verlängern (die Buli-Sommerpause macht mich vergesslich) und habe dies ca. 5 Tage nach Ablauf der Karte getan. Hinzu kommt, dass dies die erste Verlängerung seit Abo-Verlängerung am 30.07. war.
Da Sport und Bundesliga direkt liefen war für mich alles ok. Am Wochenende ist mir nun aufgefallen, dass einige Kanäle doch nicht funktionieren. Von dem was ich nachvollziehen konnte gehen alle Sport- und Bundesliga-Kanäle sowie die Cinema-Kanäle. Die Sender aus dem Entertainment-Paket scheinen jedoch alle nicht zu funktionieren. Im Oscam-log kommt die Meldung "classD3 ins54: no cw --> Tier expired".
Nach einer ersten Suche gestern habe ich den Fehler zwar mehrfach gefunden, die Umstände waren jedoch immer anders (alles dunkel). Woran könnte mein Problem denn liegen? Welche Angaben werden noch zusätzlich benötigt?
Hi,
schau dich mal im KC was eingebucht wurde, man hat die bestimmt bei der Verlängerung das Starter Paket untergejubelt und kein Entertainment, passiert immer wieder
Dasselbe hatte ich auch auch nach der Verlängerung und Umstellung von Welt, Film... auf die neue Struktur mit Engergainment. Ich musste mehrmals mit der Hotline telefonieren und im KC stand noch die alte Struktur drin.
Also, wie die Vorredner schon schrieben, erstmal im KC nachschauen.
Hab jetzt schon mal ne Mail geschrieben, zum anrufen werde ich in den nächsten 2-3 Tagen leider nicht kommen.
Wenn ich nicht tatsächlich noch nachgefragt hätte ob es der gleiche Leistungsumfang wäre, würde ich mich auch nur halb so viel ärgern.
Ja, ist wahrscheinlich die einzige Sprache die die verstehen. Bei allem was die als "Medienunternehmen" in Zusammenhang mit ihrer Hard- und Software, sowie ihrem sonstigen Angebot verbocken kriegen die scheinbar sowieso nichts mehr mit.
Was stand denn letztlich in der Vertragsbestätigung, die du nach der VVL erhalten hast? Dort werden noch einmal Pakete und Preise aufgeführt. Wenn dort schon der Fehler schwarz auf weiß niedergeschrieben war, hast du es einfach vermasselt das rechtzeitig gerade zu biegen. Diese Dokumente werden ja auch nicht zum Spaß verteilt.
Bin gespannt ob Sky da nochmal einlenkt... da könnte ja theoretisch jeder kommen.