Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 einige Kanäle dunkel

Spooky83

Newbie
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

mir ist gestern leider erst ein Problem aufgefallen, dass ich wohl schon seit ca. 2 Wochen habe. :fearscream:

Ich betreibe seit vielen Jahren eine V13 in einer Easymouse und Oscam und hatte bislang eigentlich auch noch keine Probleme, dadurch muss ich zugeben, dass ich mit dem verfolgen der neuesten Erkenntnisse etwas in Verzug geraten bin.

Ich habe vor ca. 10 Tagen zum ersten mal vergessen meine Karte zu verlängern (die Buli-Sommerpause macht mich vergesslich) und habe dies ca. 5 Tage nach Ablauf der Karte getan. Hinzu kommt, dass dies die erste Verlängerung seit Abo-Verlängerung am 30.07. war.

Da Sport und Bundesliga direkt liefen war für mich alles ok. Am Wochenende ist mir nun aufgefallen, dass einige Kanäle doch nicht funktionieren. Von dem was ich nachvollziehen konnte gehen alle Sport- und Bundesliga-Kanäle sowie die Cinema-Kanäle. Die Sender aus dem Entertainment-Paket scheinen jedoch alle nicht zu funktionieren. Im Oscam-log kommt die Meldung "classD3 ins54: no cw --> Tier expired".

Nach einer ersten Suche gestern habe ich den Fehler zwar mehrfach gefunden, die Umstände waren jedoch immer anders (alles dunkel). Woran könnte mein Problem denn liegen? Welche Angaben werden noch zusätzlich benötigt?
 
Hi,
schau dich mal im KC was eingebucht wurde, man hat die bestimmt bei der Verlängerung das Starter Paket untergejubelt und kein Entertainment, passiert immer wieder

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk