Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 ECM Whitelist

MM§

Stamm User
Registriert
24. September 2013
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
349
Punkte
253
Ist die ECM-Whitelist von der V13 im Streamboard-Wiki noch aktuell? Wenn die nicht mehr aktuell ist, könnte die bitte jemand posten?
Ich möchte nähmlich gerüstet sein, falls bald auch die 2. Pairing-Stufe für die V13 kommt.
 
AW: V13 ECM Whitelist

schau doch im Log nach welche ECM längen die Karte beantwortet und trage die ein ...
 
AW: V13 ECM Whitelist

Sind die ECM-Längen von Sky-Sender zu Sky-Sender unterschiedlich?
 
AW: V13 ECM Whitelist

Das ist mir klar DarkStarXxX. Aber man könnte es dann evtl. verzögern.
 
AW: V13 ECM Whitelist

Wie willst du bitte damit etwas verzögern?
Trägst du dort eine bestimmte Länge ein und diese ändert sich, dann wird die Karte dunkel.
Aber auf die Karten Funktion an sich hat das keinen Einfluss.
 
AW: V13 ECM Whitelist

Ich meine es wie bei der V14, bei den jenigen die schon die ECM-Whitelist drin hatten und dann mit den neuen Eintrag wieder ein Bild (wieder hell) bei Sky bekommen haben.
Verstehst du jetzt was ich meine?
Oder waren diese Leute sowieso noch nicht vom Pairing/Verlobung betroffen?
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, sonst kläre mich nochmal auf.
 
AW: V13 ECM Whitelist

Ich glaube du verstehst nicht was dir @DarkstarXxX sagen will .


Wenn du nichts in die ECM Whitelist einträgst ,hilft das deiner Karte genauso viel gegen das Paring wie mit dem Eintrag .

Das schützt dich überhaupt nicht vor dem Pairing.......:fie:
 
AW: V13 ECM Whitelist

Hab nix in der Whitelist und bei mir ist es noch hell. Also ist es wohl diesbzgl. egal ob man da was reinschreibt oder nicht.
 
AW: V13 ECM Whitelist

@RichyRear

ganz genau so ist es :ja
 
AW: V13 ECM Whitelist

Alle etwas durch den Wind seit der Umstellung, jeder will irgendwo was reinschreiben obwohl keiner wirklich eine Ahnung hat ob das was bringt.
 
AW: V13 ECM Whitelist

Ich halte es nicht für unmöglich das es "ein, zwei" Forwarding ECM gibt die EMM schreiben. Sowas würde ich implantieren als Anbieter. Ich habe auch an dem Dienstag ein ECM not Found in der Liste gehabt. Was eigentlich mit TCP eher selten ist. Daher ist die Whitelist berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,
ggf auch so 58,A1,A2,A4,A5,B2,B3,B5,B6
58 Blue Movie Übersicht
B2,B5 Selekt alt
A1, A4 Selekt ggf demnächst neu
 
seit Heute A7 dazu.

und jetzt noch AA dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben