Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dunkel

plasmafire

Newbie
Hi,
ich hab ein Problem mit ner V13-Karte in meiner Gigablue quad. Hab oscam laufen und die emms immer geblockt und konnte die letzten paar male immer mit nem 827024 verlängern, aber jetzt kommt keiner mehr und ich glaube die Karte ist gepairt.

was kommt denn jetzt wenn keine 24er mehr kommen, bzw. irgendwas musst du geschrieben haben....
oder sind die Entis NUR abgelaufen, musst schon bisschen genauer sein ....
Payload? Log?

Kenn mich leider nicht so besonders aus, aber Ja, entis sind abgelaufen
payload ist 00 00 20 00 00 00

gestern kam:

das logfile is ewig lang, soll ich des komplett hier rein kopieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN

in #3 must du es so ändern

827033xxxxxxxxxxxxx

ok

aber soll ich den dann schreiben? Davor kamen seit 7.4. nur 827033 der letzte 827024 war am 2.4, den hab ich aber schon mal geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nix anderes ausser den 827033er kommt dann bleibt ja keine anderen Wahl würde ich mal behaupten .

Wie sieht denn der Payload der KArte aus ?

Zurück
Oben