Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 dunkel nach Serverwechsel

MongoJery

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich musste mit meinem Oscam auf eine neue Hardware und aus irgend welchen Gründen wurden keine EMMs mehr geloggt. Jetzt habe ich das wieder aktiv und habe nur diesen EMM:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was muss ich schreiben?

TIA
 
das ist aber nicht dein neuster verlängerer. du müsstest auch einen 827031 bekommen. im cccam format (ohne seiral) sieht er so aus :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

den kannst du zum verlängern schreiben. in den nächsten 90 minuten sollte der auch in deinem log auftauchen (auf sky schalten ;-)

die freischaltung hättest du dir aber sparen können.
 
Da die ja auch wiederholt werden kann ich, wenn ich Geduld habe, einfach auf sky bleiben und warten, dann kommt schon irgend wann ein passender vorbei, oder?

Sehe ich das richtig, dass ich den EMM so umbauen muss:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So kann ich ihn dann schreiben, oder?

Da die ja auch wiederholt werden kann ich, wenn ich Geduld habe, einfach auf sky bleiben und warten, dann kommt schon irgend wann ein passender vorbei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, du kannst das EMM so schreiben wie es @name007 gepostet hat
 
Sehe ich das richtig, dass ich den EMM so umbauen muss:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So kann ich ihn dann schreiben, oder?

Da die ja auch wiederholt werden kann ich, wenn ich Geduld habe, einfach auf sky bleiben und warten, dann kommt schon irgend wann ein passender vorbei, oder?

Ich hab irgend wo gelesen, dass es sich lohnen würde alte EMM-Logs aufzuheben. Ich könnte mir vom Altsystem noch die der letzten 5 Jahre holen. Lohnt sich das und wenn ja, warum, was kann man damit anfangen?
 
Schreib einfach 1:1 so drauf wie ihn name007 gepostet hat, du brauchst keine alten EMMs um deine Karte wieder hell zu machen.

-supraracer
 
Sehe ich das richtig, dass ich den EMM so umbauen muss:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So kann ich ihn dann schreiben, oder?

Da die ja auch wiederholt werden kann ich, wenn ich Geduld habe, einfach auf sky bleiben und warten, dann kommt schon irgend wann ein passender vorbei, oder?

Ich hab irgend wo gelesen, dass es sich lohnen würde alte EMM-Logs aufzuheben. Ich könnte mir vom Altsystem noch die der letzten 5 Jahre holen. Lohnt sich das und wenn ja, warum, was kann man damit anfangen?

sorry ... irgend wie hat der browser das posten nicht mitbekommen

scheint der "quick reply" zu sein der aus irgend welchen gründen bei mir keinen Refresh auslöst ... ich werden ihn meiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt folgende bekommen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vor dem 31'er wird immer wieder gewarnt. Ein mal steht da etwas von 0x7 und dann von 0x2 in beiden Fällen ist mir nicht klar was gemeint ist. Beim 77'er lese ich einmal "unbekannt" und dann "aktivierer".

Beide hatte ich in der Vergangenheit nicht. Kann/Soll ich die schreiben oder lieber nicht?
 
...drei Leute haben dir jetzt schon geschrieben dass du den hier schreiben sollst
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wieso fragst du nach Hilfe und igorierst dann die Antworten, bzw. stellst einfach immer weiter Fragen obwohl die Antwort da steht?

-supraracer
 
Das hat ja auch funktioniert, danke.

Ich würde gerne verstehen, was ich da bekommen habe um zukünftig selbständig agieren zu können damit ich niemanden unnötig nerven muss. Ist das keine gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ändert sich bei sky zuviel um das eindeutig beantworten zu können. wenn du es selbständig machen willst, solltest du sehr regelmäßig im board mitlesen und verstehen ;-)

wenn sich bei deinem abo nichst ändert, sollte der nächste verlängerer aber auch wieder ein 827031 sein. danach bei der übernächsten verlängerung, wird es aber vermutlich ein 827027 sein.
 
Ich hab mir leider wieder die EMMs verdödelt - ich sag nur "tmpfs" ... - und bräuchte mal einen aktuellen Verlängerer.
 
1 Std mal auf einem Abo Sender loggen .... dann kommen neue
 
Bis jetzt hab ich nur golbal EMMs gesehen ich logg mal weiter, wenn in ner Stunde noch keine Uniq da sind melde ich mich noch mal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…