Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Wie soll das funktionieren?
Die Karte kann doch nur durch das Schreiben von EMMs gekillt werden, oder?
Und wenn man schön alle blockt sollte das doch save sein?

Das hat mit Naiv nichts zu tun, sondern mit Erfahrung.

Gegenmaßnahmen kamen immer wenn Zuviel Public wurde..

@giniman

Die Karten können jedezeit per ECM Killer außer Gefecht gesetzt werden, frag mal unsere Italienischen Freunde, die können ein Lied davon Singen.

Nicht erst gemeint :grinning:

Vollkommender Quatsch - Sky wird gar nichts tun, was sie nicht sowieso tuen wollte.
Die wenigsten werden trotz des Patches ihren Key für die V13 berechnen können und für die V14 gibt es eher auch keine Lösung.
Dieses "Breittreten führt zu Gegenmassnahmen und deshalb bekommt nur der elitäre Kreis die Lösung" ist nur eine faule Ausrede für " Wir haben die Lösung und Ihr bekommt sie nicht".
Einfach nur hinterfotzig, da für die Grundlage, nämlich die Oscam, zig Leute jahrelang entwickelt und die Ergebnisse der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt haben.

Für unser aller Verständnis, wie könnten die das machen? Also wie würde dieser ECM Killer aussehen?

ecm = killallediebösestuenkillechoende.

wie soll das aussehen ist doch egal. fakt ist das es bei den italienern so gemacht wird. also warum evtl nicht in de.

obwohl die karte laut mode ja dann im richtigen resi steckt

Wenn die Karte schon im 83 läuft, denkt sie doch sie steckt im original Resi. Wenn würde es eher welche treffen, die noch im alten Mode laufen. Daher auch frische Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gehört aber schon noch ein bisschen mehr, Mode 83 reicht da nicht es gibt noch reichlich andere Unterschiede die Sky erkennen kann.

Ich würde, wenn ich Sky währe mir eine PS Line besorgen. Und den Killer ECM per anfrage nur an den PS schicken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

hi
es ist tatsache das in Italien die Karten per ecm gekillt wurden, ich habe zu der Zeit 7-8 mal innerhalb von 1 Jahr die Karte tauschen lassen weil Sie gekillt wurde, nach dem 7-8 mal haben Sie mir das Abo gekündigt wegen illegaler nutzung der Karte.

Ich hab ja nicht infrage gestellt, DASS es möglich ist.

Ich fragte nur, WIE.

Denn, wie @DarkStarXxX sagte sind alle ecm gleich für alle! Wie kann damit gezielt eine Karte gekillt werden? Oder ist damit eher gemeint, dass sie die ECMs für alle so verändern, dass die jetzige Form der oscam nicht damit umgehen kann? Dann wäre das Wort ,,Killer“ relativ verwirrend!

Rein theoretisch könnte im ECM einen Befehl für eine einzelne Karte drin haben mit Seriennummer...Aber wenn die z.B. 100 Karten gleichzeitig sperren wollen werden das lange ECMs...ok mann natürlich die vereinzelt schicken früh er oder später wird die Karte dran sein, sicher wenn sie beim PS im Einsatz ist und also alle möglichen Sender zur selben Zeit hell werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden einfach bestimmte Parameter abgefragt und wenn diese nicht mit "True" beantwortet werden, dann werden die Karten unbrauchbar gemacht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…