Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Bringt da die CPU überhaupt was? Im Vergleich zur GPU wird die ja ziemlich lahm sein und möglicherweise sogar GPU ausbremsen??

Wenn ich jetzt meine V13 paire um an das eCW im 0x83 mode zu kommen, besteht dann noch die Möglichkeit, während der key berechnet wird, mit gepatchter oscam + ACL V13Key und dazugehöriger BoxId + INS7E die Karte im 0x81 mode laufen zu lassen, um die Sender noch zu sehen, die aktuell auch im 0x80 mode laufen?

Oder besteht auch die Möglichkeit, nachdem ich das A0 EMM geschrieben habe mit dem 820073 EMM die Karte wieder zu scheiden, bis der key errechnet wurde?

Das wäre klasse, denn dann könnte die Berechnung wegen mir auch ein paar Tage laufen :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du solltest dir mal ein paar seiten im Streamboard durchlesen, die waren da heute sehr großzügig mit Keksen.

Nee, da kannte ich das 81er keyset auch noch nicht. Ich war halt einfach mutig und dachte: kein A0 keine kekse :grin:
Aus heutiger sicht kann ich sagen: versuch macht kluch und zum Advent gab's Keks :grinning:

Ums mal auf Deutsch auszudrücken, Sky könnte das dcw nehmen, mit allen verfügbaren UQ Keys verschlüsseln und jedes zweite zeichen (des hex wert) des jeweiligen ecw beim vergleich mit dem geposteten ecw unbeachtet lassen.

Du kannst doch hier den Leuten nicht mit Bitverschiebung zur Verdeutlichung kommen, wenn ein Diff anscheinend schon überfordert.

Das ist ausdrücklich nicht auf den jenigen bezogen, dem du etwas verdeutlichen wolltest, sondern auf den Rest, der das hier wahrscheinlich liesst und nur Bahnhof versteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT on, es kann auch gelöscht werden:
Wenn Ihr alles öffentlich macht, versaut ihr es Euch auch selbst.
Aktion, Reaktion... Glaube nicht das sich das Rechnen noch lohnt, sei denn ihr habt eine v15.
Die Anbieter schauen auch auf die Reaktionen im Netz, sammeln screens und bei der nächsten Tagung kommts On The Wall. Danach wird man überlegen/abstimmen...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…