Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

@Miese.Ratte
Hast du ein Beispiel solch einer Kollision (Also ein 8byte Paar mit 2 Key die funzen) (ich weiß ich könnte jetzt auch Google nutzen mache ich gleich wohl auch noch)? Weil kann ich mir fast nicht vorstellen...müsste mal drüber nachdenken/analysieren ob das Theoretisch kann bei DES.

In der Tat habe ich mit dem Punkt auch meine Schwierigkeiten; würde aber deshalb auch vorsichtshalber weiter suchen, bis sich der Key wenigstens mit mehreren Pärchen bestätigen lässt. @clemenss : Wenn Du was raus findest, her damit.

@wurstfachverkaeuferin : sag' mal, hattest Du die Chance, eine RTX2080(ti) mal mit Hashcat und DES laufen zu lassen? Wieviel schafft die denn so? Kann die mehr wie die V100?
Danke.
PS: PN geht leider nicht. :-(

OK, danke für die Infos; d.h. dann etwa 30-40GKeys/s, ähnlich der V100, und damit ist eine RTX2080(Ti) für den Fall genauso rausgeschmissenes Geld. Danke.

@wurstfachverkaeuferin

Du hast ja bereits 3 Varianten Aufgezeigt.
Würde denn auch ein Loglevel 6 Vergleich im HS beim Client mit "gekappter" Line (bringt ja dann ein "not Found") und dem Server bei zeitgleichem Kanal etwas bringen seinen Key (für das weitere Vorgehen) zu finden ?

Gruß
Nobody

Das CI+-Modul findet immer das dCW

Edit: nicht boese gemeint, aber ich bin nicht euer Consigliere, damit ihr am CI+-Modul vorbeikommt. Wozu eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
@wurstfachverkaeuferin

Ich meine ohne Ci+ das liegt ja noch OVP im Schrank.
Ein reiner Oscam Logvergleich zb bei Cinema Hits.
Oder muss es zwingend ein UQ Kanal sein was ja logisch wäre

Gruß
Nobody

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…