Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V1.2.40 seit heute raus

AW: V1.2.40 seit heute raus

Hat den schon jemand was neues Feststellen können? Also ich bin der Meinung das die FB jetzt besser Reagiert als mit der alten Version von ILTV!

Leider sind immer noch de Ton Probleme beim Radio Hören da.
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Mal nen ersten Eindruck der neuen FW ,
-Umschaltzeiten bei Verschlüßelten Sendern ist wesentlich schneller , oder sagen wir es so , Sender werden per Intern CS schneller Hell wie vorher.
-Festplatte geht nach einer gewissen ruhe Zeit in den Standby zu mindest bei mir ,
-Speed der Platte wurde wesentlich höher jetzt angezeigt , gegen über der 1.26
-Fernbedienung reagiert besser
-keine Freezer mehr feststellbar, HD kann ich leider nicht testen keine Karte und bei SKY nicht freigeschaltet
-Weiß ja nicht ob es schon vorher ging , wenn ich die Box in den Standby schicke und noch das Display mir anzeigen lasse dann kann ich an der Box per MENÜ taste dieses AN oder Aus schalten wenn ich das möchte .

Fehler :
der Epg wird immer noch nur für 24 Stunden angezeigt , besser wäre wenn man fortlaufent weiter den EPG scrollen kann in der möglichen Vorschau des EPG .
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Noch besser wäre, wenn er sich wenigstens die 24 Stunden behalten würde, wenn man ausschaltet, wobei ich der Meinung war, ich hätte auch schon Inhalte im EGP gehabt und für die ganze Woche angezeigt wurden.

Ärgerlich ist halt auch, wenn ich was programmiere, steht die Sendung noch mit Name etc. in der Timerliste. Schalte ich das Gerät ab, ist der Name etc. für die Aufnahme dann auch weg, muss dann also nachträglich editiert werden....
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nö brauchste nicht editieren, der name ist zwar beim einschalten weg aber erscheint wieder wenn er den epg bekommt und da er fürs aufnehmen immer auf den sender muss kommtt auch der name vorher wieder

habe schon 13 fortlaufende folgen aufgenommen und der name war immer da, er hängt dann fortlaufende zahlen hinter den namen.
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, klingt eigentlich einleuchtend...muss ich nochmal testen, hatte halt letztens mal eine Aufnahme gemacht
und als ich am nächsten Tag schaute, war zwar die Aufnahme drauf, allerdings halt ohne Namen/Titel...war allerdings mit einem älteren FW-Stand vielleicht hat er sich auch durch die vielen Spielereien die ich zuvor gemacht habe irgendwie verhaspelt :emoticon-0122-itwas
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Neue ILTV 17.03 ist draussen! Hat schon jemand was neues oder verbesserungen entdeckt?
Ich werd sie nachher mal drauf spielen und bissel schauen!
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Habe noch einen Fehler wieder gefunden in dieser FW ,
- Senderlisten werden wild durch einander gewürfelt wenn eine Aufnahme gestartet wurde.
- warum kommt bei Aufnahme immer noch dieser Hinweis bei verschlüßelten Sendern , Bitte Kurz auf den Sender Umschalten , denke schon das es sich auch ohne dieses einrichten lassen , kann , denn das fürt dazu da aufnahmen dunkel sind wenn man im Standby auf nen andren verschlüßelten Kanal sich befindet.
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

geht das nicht weg wenn du im menue die karteninfo ausschaltest?
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

@nineofseven

Also ich hab das Knacken über Toslink nicht! Geht auch soweit alles noch.


@ all

Hat den schon jemand was neues gemerkt?
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Hallo Scheppo was geht weg wenn man , die Karten info ausschaltet auf welchen Beitrag bezieht sich deine Antwort.
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja habe ich und zwar 3 minuten, es geht aber trotzdem mit dem namen der in edivision programmiert wurde. der name ist doch programmiert, auch wenn er ne stunde eher starten würde nimmt er den richtigen namen der programmiert wurde.
stell mal auf 5 minuten vorlauf ein, geh in den edivision und programmiere eine sendung mit der rec taste, das geht ohne faxen
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Hm,

seltsam...aber genauso mache ich es auch...gestern z. B. Tatort programmiert, 5min. Vorlauf, nach der Aufnahme dann geschaut und es stand Tagesschau als Name drin...

Aber ich bin mir sicher, es hat auch schon mal funktioniert.

Welche FW hast Du drauf ?
 
Zurück
Oben