Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V1.2.40 seit heute raus

scheppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
na mal sehen was alles so neu ist
die iltv version ist auch on
es darf getestet werden :)
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

So ich hab jetzt die neue ILTV drauf!

Hab aber noch nicht alles getestet was so neu ist bzw jetzt geht.

Hat jemand von euch schon was neues entdeckt?
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

was neues konnte ich nicht entdecken
es sind aber fehler gefixt worden

bei timeraufnahmen schaltet er sich nun 5 minuten vor der ersten programmierten zeit ein (vorher 1minute), somit ist genug zeit festplatte und karten einzubinden und die aufnahme beginnt dann immer wie gewünscht

timeraufnahmen vom 2ten tuner (dvb-t) klappen nun problemlos

wenn jemand noch mehr hat immer raus damit
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Hallo,
durch die neue SW wird der Receiver nicht mehr von meinem Sony-TV erkannt. Erst nach einem neustart bei laufendem TV oder aus und einstecken des HDMI Kabels wird dieser wieder erkannt IMG Removed

Ich probier nochmal ein bissele, denke aber, dass da ein fetter Bug drin istIMG Removed
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Favoritenliste lässt sich immer noch nicht umbenennen, da werden wir uns schon auf ein update die Woche einstellen können... ;-)


@mc: was für einen Sony-Fernseher hast du? Mein Sony erkennt ihn problemlos.
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Hallo
ich habe den KDL 40Z5800.

Gruß
Jürgen
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Hab die 1.2.40 heute morgen aufgespielt (nur FW).

Heute nachmittag dann entdeckt, dass auf Sendern, die nur Stereo ausstrahlen der Ton über TOSLINK nur sehr, sehr leise rüberkommt...

Wie sieht es bei Euch aus ?

Bin dann kurz zurück auf die 1.2.38, leider das selbe....

Bin grad dabei, die 1.2.40 + Settings nochmal neu einzuspielen...mal sehen, wie es aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V1.2.40 seit heute raus

So,

eben neu aufgespielt, (FW + Settings), alles Sender nochmal neu durchsuchen lassen...jetzt ist der Ton wieder okay...seltsam.
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Da ich ja nen Neuling bin frage ich mal gleich hier kann ich per USB gleich die neue ILTV auf eine aufgespielte ILTV drüber bügeln oder muß ich zwingent notwendig erst die Orginal FW vorher per USB drauf machen.
WEIL habe ja nix genaues finden können. weil es wird ein mal so und das andere mal so geschrieben was ist denn nun richtig
 
AW: V1.2.40 seit heute raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber sicher stimmt das und genau das hat dir natzoe dort erklärt.
Lies mal doch die Bedienungsanleitung vom Anfang.
Menü Programm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


► Favoriten bearbeiten
In diesem Menü können Sie Ihre Favoritenlisten gestalten. Sie können Favoritenlisten für TV- oder Radio-Programme benutzen.
Grundlegendes: Dieses Menü ist in 3 Spalten aufgebaut. Auf der linken Seite finden Sie die Liste der verfügbaren Programme, je nachdem, welche Übersicht Sie gewählt haben. Auf der rechten Seite finden Sie die Favoritenliste. In der Mitte finden Sie Symbole zum 'Hinzufügen', 'Entfernen', 'Bewegen' und 'Umbenennen'.
 
Zurück
Oben