Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V Tuner mit der dream 800

AW: V Tuner mit der dream 800

Das stimmt so nicht.....

Tested combinations so far are:
- DVB-S, server i686, client DM800
- DVB-S, server Dbox2, client DM800
- DVB-S, server DM600PVR, client DM800
- DVB-C, server i686, client DM800
- DVB-S, server DM7020, client DM800
- DVB-S, server DM7025, client DM800
- DVB-S, server DM500, client DM800
- DVB-C, server Dbox2, client DM800
- DVB-T, server DM8000, client DM800
- DVB-S, server Kathrein UFS-910, client DM800
- DVB-S, server Topfield7700PVR, client DM800


wenn du dir den ganzen Thread durchlest weißt du dann auch wo du die sachen findest.

viel spaß damit
 
AW: V Tuner mit der dream 800

hallo Brazzo 2006,

kannst du mir eine Anleitung schicken, wie du den vtuner im Server eingerichtet hast?
habe das Problem daß es in der Dbox2 keine usr/bin Ordner gibt. weis nicht wo ich den vtuner hin packen soll.
 
AW: V Tuner mit der dream 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

läuft es gut und stabil ?? Denn dann bräuchte ich ja gar keine 1000€ für eine Dream8000 ausgeben.

Hast mal PN wo die Seite ist, denn mit "Schlümpfen" kann ich nichts anfangen. Danke !

Gruß
dogfight76
 
AW: V Tuner mit der dream 800

Moin Moin,
ich hätt auch gern eine Anleitung und download Link, per PN!
Besten Dank schon mal!
Gruß
 
AW: V Tuner mit der dream 800

Sind wir hier beim heiteren Schlümpferaten? Oder etwa im FSB? Hier kann man offen sagen wo es was Gutes für unsere 800er gibt.

Credits, Dank und Anerkennung gehen an rmie aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
 
AW: V Tuner mit der dream 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerne, muss ja mal nur jemand was sagen, gelle. Das Problem bei ihad ist, das richtige zu finden, für die combo 500 zu 8oo hätte ich das richtige, wer will schickt mir ne pn mit mail und schon hat er es.
Bei ihad habe ich im übrigen gefragt ob man dort etwas dagegen hat, wenn ich "mein Kram", soll heißen vtuner mit Deppenanleitung (denn die findet man dort nicht) woanders hochschiebe. Keine Reaktion, so wie man es auch nicht anders dort erwarten kann, etwas Gesprächsfaul dort.

Zu der Frage ob es stabil läuft, ja absulut
 
AW: V Tuner mit der dream 800

Wenn Du schon eine fertige Installation für 500 ==> 800 hast, dann wäre ich interessiert. So brauch ich nicht selbst experimentieren.

Du hast dem Urheber bescheid gesagt! Setzte es hier rein, gibt die Credits mit an. Wenn er was dagegen haben sollte, kann er immernoch seinen Unmut äußern. Dann entfernen wir den Service wieder.
Ich vermute eher, dass es den guten Mann freut, dass sein Werk eine weitere Plattform gefunden hat. :)
 
AW: V Tuner mit der dream 800

OK,

wenn der First Class Vipuser es so will, dann mal los. Also mit Dank an die Entwickler vom IHAD Board, und der Unterstützung von Austriaboy, habe ich im Anhang zusammengestellt was man für die Combo 500er zu 800er braucht, mit einer Anleitung mit der jeder klarkommt.
 
Zurück
Oben