Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V+SOLO2 MINI clon or DM800 HD SE clon

Reeward

Newbie
I apologize in advance, if the question isn't asked in the right place. In consideration that there are thorn opinions, I'm wondering which receiver is a better and safer choice - V+SOLO2 MINI clon or DM800 HD SE clon, from your experience? Including hardware options from both, problems with time bomb and price. I'd appreciate your help. Thank you.

AW: V+SOLO2 MINI clon or DM800 HD SE clon

Hat jemand damit Erfahrung, ich wollte jetzt eigentlich noch ein clone dm.800 se bestellen aber es gibtja inzwischen wie ich lese auch clone für vu.
Die vu solo2 ist schneller und hat mehr Ram, macht sich das bemertbar?
Kann man meoboot oder barryallen installieren

Die VU sind natürlich schneller. (1300 MHZ, Dream 400MhZ)

Man muss natürlich bei den Vu´s drauf achten was man macht weil da wird zur Zeit einiges gegen Clones gemacht. Wenn man aufpaßt würde ich auf jedenfall eine VU nehmen

DM 500 and DM 800 (Any variant of it) are boxes people try or should try to get rid of.
Regardless of clone or not clone ...

They are way outdated and totally overpriced.

You get much more bang for the buck if you buy a Vu+ Solo² mini.

Zurück
Oben