Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android V-Mod für Android 4

mr-evil1

Hacker
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
2.070
Punkte
253
Hab mal eine Frage. Gibt es hier Leute die das V-Mod auf Android 4.1 >
programieren können. Ich weis das es derzeit nur mit Android 5 läuft.

Es gibt bestimmt viele hier, die es gerne zB auf Led Beamer mit Android 4 haben möchten.
Besteht die Möglichkeit? Wenn ja, wer würde es haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn der autor den post 1 selbst ändert, muss alles im ungewissen bleiben und damit wird das leben spannend. Also beklag Dich nicht:hungry-emoji:
Und nun back to topic!
 
VMod by Kralle läuft leider auf SDK Version 21 und ist soweit ich probiert habe nicht auf Android 4.2 möglich.
 
Meines Wissens bekommst du werder VAVOO als auch keinen vmod unter Android <5 zum Laufen - und von KODI 17 auch nur die modifizierte Version (hier im DL Bereich)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe vor 2 tagen ein Tablet bekommen mit Version 4.4.2 KitKat und ohne Probleme 7.1 von Lineage jetzt am installieren .. klar das das Gerät erstmal gerootet sein soll, twrp installieren dann brauchst du die zwei dateien und mit SD Karte installieren etc..
Hier der Link wie das exakt geht doch hoffe es gibt für dein Gerät (suche mal ) evt. wenigstens Lollipop Version (5.0)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • 20190113_002652.jpg
    20190113_002652.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben