...habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche die Produktinformation aufzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal Application Error
Application NAVIGON.exe has performed an illegal operation
an will be shut down.
If the problem persists, contact the programm vendor.
...habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche die Produktinformation aufzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal Application Error
Application NAVIGON.exe has performed an illegal operation
an will be shut down.
If the problem persists, contact the programm vendor.
Hast du in deinem Map Ordner auch nachgeschaut ob du da drin noch alte Dateien hast.
Mach eine Sicherung deiner Dateien formatiere dein Datenträger und installiere alles neu.
Hast du da auf den Spoiler gedrückt? Die Dateien heißen Skin.
Du hast da paar *.nfs Dateien drin die bei deiner Version nicht dahin gehören. Las nur diese *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin restliche lösche.
Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix. MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig RealityView_EU.nfs = zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele 3D CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D poicats.nfs = Darstellung der Pois sat_EU.nfs = Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang TMC.nfs = TMC (pro) empfang Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View) Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig
Wer ein Navi besitzt der keine Sprachsteuerung unterstützt braucht die Phoneme_EU.nfs Datei nicht in Map Ordner rüber kopieren
bei meinem Loox N100 MN7.4.3 793 wird unter Produktinfo nur 'Hardwareinfo' angezeigt, sonst nix...ich meinen es stört mich nicht wirklich, aber wenn's ne möglichekiet gäbe, die Software Info anzuzeigen, wäre das auch nicht schlecht.
ändere mal in der version.xml datei die versionsnummer . selbes prob hatte ich auch ! <version>7.0.9</version> , steht nun bei mir drinn . ändere die letzte zahl ab in 4 ; 7 ; oder 8 , dann müßte es wieder funzen !
bei meinem Loox N100 MN7.4.3 793 wird unter Produktinfo nur 'Hardwareinfo' angezeigt, sonst nix...ich meinen es stört mich nicht wirklich, aber wenn's ne möglichekiet gäbe, die Software Info anzuzeigen, wäre das auch nicht schlecht.
Hallo,
hatte immer das Problem das mach dem ersten Reset wie bei dir auch nur noch die Hardwareinformationen angezeigt wurden. Du kannst musst dein Versdion.xml neu auf das Gerät/Speicherkarte kopiert, alte ersetzen. Und dann die Datei Version.xml schreibschützen. Habe es genau so gemacht und seitdem funktioniert es!