Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 14 oder V 13

stephan2244

Ist oft hier
Hallo,

ich habe nun schon seit langer Zeit meine S02 in der Fritte ohne Probleme am rennen. Die S02 war die 2. Karte. Der Hauptkarte ist eine V13. Diese steckt in einem Original S.. Receiver. Die alte Karte würde in den nächsten Tagen nicht mehr funktionieren.

Nun hat man mir die V14 als neue 2. Karte zugesandt. Die Entitlement`S der alten S02 werden immer noch bis August angezeigt. Läuft die dann noch in jedem Falls bis dahin? oder wie ist das zu verstehen?

Ist denn die alte V13 Karte seiner Zeit auch schon gepairt worden? Diese haben wir schon 2 Jahre oder länger in Besitz.

AW: V 14 oder V 13

Wenn du die S02 jetzt nicht geblockt betreibst, kann du stündlich damit rechnen, das sky sie deaktiert/abschaltet, hast du die S02 aber geblockt, läuft sie noch bis die Berechtigungen abgelaufen sind.

Ob deine V13 gepairt ist/wurde kannst du nur selber überprüfen, oder bei sky nachfragen, die Frage kann dir so keiner beantworten.

Ich nutze ja derzeit OSCAM und die Clienten CCcam. Kannst du mir sagen was ich wo blocken sollte in den Einstellungen im Freetz?

Wie kann ich das mit dem Pairing am einfachsten prüfen. Die V13 mal in einen anderen Receiver stecken?

Wenn du oscam für die V14 bereits am laufen hast, dann den V14 Reader (CAID 098C) auf V13 (CAID 09C4) umstellen und das Payload auslesen.
Dann weißst du Bescheid, ob deine V13 gepairt wurde.

Wichtig im Reader: Alle EMMs blocken bevor du die Karte steckst:

Code:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
blockemm-s = 1

Zurück
Oben