Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v 13 karte in muticam d-box

AW: v 13 karte in muticam d-box

das hat mein sohn gemacht der ist loissiner weil ich da nicht durchgesehen habe 100% von mir
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

die karte wird nicht erkannt!!
caid 0000!!!!

karte raus!cccam/newcs resett!
20s warten!

karte wieder rein!!
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

wenn die karte freigeschaltet ist und nicht erkannt wird, kann es sein, das dein mc asche ist.
mit der zebra konfiguration klappt das normal.
außerdem haben schon zig user meine sorglosimages aus der db geladen und es hat fast keiner gepostet, das es nicht funzt.
ein bekannter hatte das problem auch mal.....er mußte die karte mehrmals ins mc stecken und wieder raus ziehen......
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

steht immer noch der gleiche status ich denke mal auch dass das teil im ars.. ist ich soll morgen einen neuen bekommen einMulticam AHAB2 für Philips D-BOX


ich will mal hoffen das es dann geht außerdem habe ich noch irgendwo einen programmer habe schon mal gelesen das es damit auch gehen soll

würdet ihr mich dann morgen noch mal ünterstützen?

im voraus Danke
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

ich weiß im moment keine andere lösung.
wenn die karte im slot2 der box im mc mit dem chip nach unten steckt und das sorglospaket vom zebra auf der box ist, liegt es sehr nahe, das das mc hin ist.....
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

ja denke ich mal auch das es daran liegt na dann bedanke ich mich noch mal bei euch für die mühe ...bis morgen:good:
 
ein freundliches hallo an alle spezis,

habe leider mein neues cam noch nicht bekommen ...habe aber noch einen mastrocrw 3 gefunden geht das teil auch

Der beliebte MaestroCRW 3 ist wieder erhältlich:
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 0 = 6,00 Mhz,(ISO-ModeT-0/T-1 dla Smartcards) [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 1 = 3,57 Mhz,(ISO-Mode T-0/T-1 für Smartcards) [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 2 = Pic-Ludi (PIC-Procesor) [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 3 = Pic-Eeprom (EEPROM 24cXX via PIC) [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 4 = Atmel Mode ( Atmel-Procesor) [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 5 = Atmel Eeprom (EEPROM 24cXX via ATMEL) [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 6 = Chipcard Mode (Karty telefoniczne, GSM-SIM) [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 7 = Reanimation (DuckHand) !!![/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 9 = PIC Upload [/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Modus 10 = TwoProg (auto)[/FONT]
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

kenne das teil nicht!
ist das ein externer serieller reader???

wenn ja geht der auch!
musst nur den pfad zum reader in der newcs.xml anpassen!
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

moz-screenshot-1.png
ja ist das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich nehme mal eine andere box eine nokia dann brauch ich in der phillips morgen vielleicht nur das neue multicam einsetzen

welche software soll ich da rauf spielen oder besser welches image
 
Zurück
Oben