Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 13 in der Edision os mini

Nobody is reading this thread right now.
Kein Ding! Immer Fragen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und wenn man merkt das da ein wenig Eigeninitiative da ist und man nicht alles auf dem Silbertablett liefern muss hilft man gerne!

Ich habe im #15 nochmal etwas editiert , schau es dir mal an !

evtl sind kleine Änderungen notwendig , ich kenne die Edision Reci nicht

Falls noch Fragen sind , kannst du dich hier gerne wieder melden:)

super das mache ich, aber jetzt erst mal lesen und dann morgen auch testen....
danke, ich melde mich bestimmt

würde es eventuell NUR per CCcam oder Scam testen, da braucht man eigentlich nichts zu konfigurieren,
wenn es läuft dann gut .... wenn nicht wird auch die OScam nicht helfen ....
aber per OScam hat man mehr gewisheit ob es wirklich auch so ist

Ich bin hier noch ein wenig schwerfällig, was ist mit #15 und #10 gemeint...editiert ist gut...
Ich kann aber nur noch in der Edision testen mit Scam bzw. cccam testen, da ich die et9000 nicht mehr habe
Welche Cam Versionen eignen sich am besten zum Test? Oder wäre das gleich? Ich brauche doch Emu nur für Sharing oder? Würde denn eine Conax ohne weiteres in der Edision permanent laufen?

doscam-atv (0.25) vom Feed installieren. Bei Doscam muß nichts konfiguriert werden.

Mit doscam-atv aus dem feed läuft die v13 ohne Probleme, kann ich mit dieser Karte denn jetzt weiter zwitschen...oder wird die Karte dann irgendwann gepaarte? Wann passiert das eigentlich? also von Original auf die Edition, ich habe leider nur eine Linux box....
Die Karte lief jetzt schon seit einigen Monaten in der Sky box....

Mit dem Sky Receiver kannst du in Sachen Cardsharing nichts anfangen. Und wenn du da die Karte reinsteckst dann könnte/wird die gepairt und läuft dann nicht mehr im Edision.

PS: "Die Doscam-Atv ist leider auch die einzige cam die funzt...." weil die anderen auch erst
für die Karte konfiguriert werden muß. Richtig konfiguriert läuft jede Oscam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben