Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Username ?

Sunshine

Meister
Registriert
5. März 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
9.256
Punkte
253
Ort
im Land der Horizonte
Hallo @all

woher kommt euer Username ?

Ich habe meinen von "hit 24" da gibts ne Sendezeit die heißt "sunshine hits".


lg

:hell
 
AW: Username ?

von meiner tochter, schönen dank an cheffe.:24::24::24:
 
AW: Username ?

ich habe meinen schon so lange das ich garnicht mehr weis warum ich ihn habe :35::35:
 
AW: Username ?

da ich aus bayern komme,und nun in spanien lebe ,nenn ich mich natuerlich ''bavaro'' ,die 133 ist noch aus alten winmx zeiten,da war grad keine andere nummer mehr frei fuer meinen nick )
 
AW: Username ?

Mein Nick war ein Unfall Ich wollte eigentlich Kelso aus den wilden 70er. (Michael Ashdown)
 
AW: Username ?

den namen haben mir meine kollegen gegeben, warum weis ich gar nicht mehr... aber hab ihn dann halt auch als nick genommen... ist halt mein einziger spitzname... :15:
 
AW: Username ?

Tja, wenn ich mir überlege, wo meiner herkommt!!!!:39::39::39: Ist aber auch so, glaube ich, nicht schwer zu erraten!:24::24::24:
 
AW: Username ?

So,

Ex-Nicks sind ja einigen bekannt und kamen vom Wagen her oder vom Musik machen.. Der aktuelle hat wohl etwas mit der Verganheit zu tun...
 
AW: Username ?

Nabend Leute!

Ein Nickname verbirgt immer etwas Geheimnisvolles oder ewas Persönliches von einem Menschen...:4:

Desweiteren kann man aber auch oft Eigenarten oder Umgangsformen erkennen, und so ist das bei mir!

Da ich gern Sachen hinterfrage und mir auch Neugierigkeit nachgesagt wird, erklärt sich nun mein Username doch von selbst........
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…