Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User verursacht hohen upload traffic

Nobody is reading this thread right now.

geohei

Hacker
Hallo.

Meine Seite: CCcam 2.2.1
Neuer User: CCcam 2.2.1

Die üblichen C: und F: Lines sind für beide User eingetragen. Allerdings bemerke ich seit 2 Tagen (Abends) auf dem Fritz!Box Traffic Monitor, dass es etwa 30-40x so hohen upload traffic gibt wie wenn dieser neuer User offline ist.

Das CCcam Log (.dtn) sieht absolut normal aus.

Auf im webif:servers/clients sieht alles normal aus.

Es werden auch keine übermäßigen Shares geschickt oder angefragt.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Gruß,

AW: User verursacht hohen upload traffic

kein plan woran es ligt , ist bei mir manchmal auch so

tausche einfach den namen und pasword in deine F linie , dann der client solte es in seine C linie austauschen , und schon lüpt ales wider bestens

Hmmm ... das grenzt an Magie.
Ich kann es versuchen, bin mir aber jetzt shcon sicher dass es nicht an so etwas liegen kann.
Hast du so dieses Problem schon einmal nachweislich behoben?

Gruß,

ja , es gabs zb. ein user der in meinem cccam als aktiv auftauchte , kein einzigen program geschaut hat , der inet upload aber bis zum anschlag belastet hat , haufen weise ecm anfragen , obwol wie gesagt kein einziges program geschaut hat

einfach name pass verendert und schon war ales wider normal

ich vermute das die clienten bei sich ergend etwas falsch eintragen , somit sind sie mit dir verbunden aber das ganze spint dermasen das sogar der server abkaken kann

sie kopieren warschanlich die linien in mehrere reciviers , dann vergesen sie es und 2-3 reciviers greifen über 1 linie zu dir

tausche mal bei dem user der bei dir in cccam als aktiv gezeigt wird , aber kein einzigen program schaut oder stendig nok hat , nur den namen oder pasword , dann wirst du selbst sehen das dein inet upload gleich wider runter gehen wird.

Ich habe den User angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort.

Wenn es bei dir ECM Anfragen gab, dann hat er ja TV geschaut, da es sonst ja keine ECM Anfragen gegeben hätte!?

Double Logins erlaubt CCcam nicht. Das hätte ich im Log gesehen. Ausserdem schadet es der Stabilität von CCcam nicht. Es weist die Login Anfrage einfach ab.

Im Log sieht man auch dass alle Login Anfragen immer nur von der gleichen IP Adresse kommen. Das ist auch nicht immer der Fall falls der User Kollegen hat ;)

Gruß,

Der User hat sich abgeschaltet ... kann also nicht testen was da los war.

Danke für die Antworten.

Gruß,

Zurück
Oben