Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USER-TITEL...wie gehts das??

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Jungs frage mich schon seit paar tagen wie man die unterschiedlichen USER-TITEL bekommt.

Aministrator: ist klar
Co-Admin: ist klar
Cheff-Moderator: ist klar
Super-Moderator: ist klar
Moderator: ist klar
Moderator-Lehrling: ist klar
VIP-User: wie wird man das?
VIP-Firstclass: wie wird man denn das?
Ehren-Mitglied: dafür muss man eien Board-Spende machen (so wie ich)

Falls ich welche vergessen habe mit ergenzen und erklären wie amn es wird.

Danke...


LG Gianni
 
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

IMG Removed

So bin ich VIP geworden :ja.



P.S.: Hat schon zwei mal geklappt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

:365: Die anderen Möglichkeiten waren noch anstrengender :323:
 
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das war ja jetzt nicht auf die boardspende bezogen sondern generell.

das man für manche sachen bestmmte beiträge posten brauch oder sonstiges ist mir auch klar.

Nur wie Werde ich zb VIP??

In einem Club werde ich zb. VIP-Member dadurch weil ich kohle habe und in einem VIp-berreich feiern darf zb.

deswegen auch die frage.
 
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich hab mal so geschaut was da so alles von dir ist, wenn es nach mir ginge hätt ich nix dagegen, dich zum vip zu machen.
habe es mal weiter gereicht an unsere obersten!
schaun wir mal was die sagen.
 
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

Hallo erstmal,

Also ich bin zum VIP-USER geworden,weil ich hier im Board eine große Schleimspur hinterlassen habe.
Habe jeden Mod eine PN geschickt,das sie nicht ausrutschen sollen!!!:DDD:DDD:DDD
Ich weiss nur das nicht jeder User den Vip Status so schnell erhält!!!
Und auch einen gewissen einsatz in das Board einbringen sollte!!!


Dreamermax :dfingers:
 
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

Dachte immer ein Ehrenmitglied "steht" über einen VIP :JC_hmmm:
 
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

Ehren-mitglied kann ja im Prinzip jeder sein.

denn man wird ja durch das spenden eine und das heißt einer mit 5 posting spendet was und wird Ehren-mitglied.

Aber mann soll ja nicht spenden um als Ehren-mitglied bezeichnet zu werden sondern um das board aufrecht zu halten damit die kosten für unseren Chef gedeckt sind.

Gruß
 
AW: USER-TITEL...wie gehts das??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
VIP aber erst recht - siehe: meine Person !
Außer paar "dumme" Sprüche und ganz früher mal der "Userbegrüßungsweltmeister" und Boardmascotchen, hab ich doch nichts für das Board getan.
Aber Cheffe hat halt ab und zu super Einfälle :D.
 
Zurück
Oben