Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User gelöscht aber taucht immer wieder im ipc info auf?

Nobody is reading this thread right now.

saki

Stamm User
Hi,habe ein test server am laufen mit Ipc 11.5.Habe ein freund von mir eine c line gegebe um zu sehn ob alles geht.Wo ich aber mein freund wieder aus der cfg gelöscht habe,ist mir aufgefalen das er immmer auftaucht im web info vom ipc als Last seen online 3 days,14 hours ago und bei usage steht in grüner schrift 249.Weiss jemand wie ich weg machen kann oder ist das ein bug vom ipc?Danke

AW: User gelöscht aber taucht immer wieder im ipc info auf?

Ja ccam info!!Das stört richtig,würde mich freun wenn ich das weg machen könnte.Danke

Code:
root@debian-test ~ > i infophp
IPC 11.5: InfoPHP Statistik                                   21.10.2012 09:15
===============================================================================

Loeschen aller Statistiken benoetigt zuvor ein beenden der CCcam !

[A]lle Statistiken loeschen / [C]lient Statistik loeschen / []Beenden: A
InfoPHP Statistik wurde geloescht.
-------------------------------------------------------------------------------
root@debian-test ~ >

Die Statistiken können mit dem oben genannten Befehl gelöscht werden. Und es ist kein bug im IPC,...dieses Feature gibt es schon seit 11.2...

Gruß
jensebub

Super,jezt alles so wie es sein muss!!!

Zurück
Oben