Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

User Apps Problem, Apps werden nicht syncronisiert...... / Ulango.tv / Ullrich.es

scrdel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Moin, habe einen UE 48 H 6600 von Samsung, habe mich bei ulango.tv angemeldet um mir z.B. die Netflix App und andere herunterzuladen, da der TV leider serienmäßig kein Netflix hat.


Hab mich als develop angemeldet, hab im Smart Hub die IP von ulango.tv eingetragen und mir z.B.die Netflix App ausgewählt unter install Apps.
Laptop und TV haben bis auf die letzte Stelle die gleiche IP, sollten also auch im gleichen Netz sein, oder?

Die Syncronisierung klappt nicht.

Web TV wird synconisiert, hab ich aber gar nicht angewählt?
Die anderen Apps tauchen nicht auf......, was mache ich falsch?



Sven
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…